• Cappucina
    geschrieben 1258794213000

Hallo Dirk,

ich muss zugeben, dass ich keine Skifahrerin bin, möchte Dir aber trotzdem folgendes sagen:

Ich war im Februar in Taufers i. Münstertal im Oberen Vinschgau. Dort im Hotel waren viele Skifahrer, welche u.a. immer nach Nauders gefahren sind und dort voll zufrieden waren. Wenn es um die Kosten geht, würde ich mich einem Vorredner anschließen und eventuell eine Unterkunft im Vinschgau suchen (Reschen, st.Valentin etc.) und dann nach Nauders zum Ski fahren gehen oder in eines der anderen Skigebiete der Ortlerskiarena. Falls Nauders dann doch in Frage käme und eventuell eine Unterkunft im Vischgau, kannst Du Dich gerne noch mal melden. Ich kenne mich dort mit Unterkünften ganz gut aus.

LG Cappucina

Cappuccina
  • eisfel
    geschrieben 1260137173000

Hallo Dirk,

hast du dich schon mal in Italien umgeschaut? nur mal so als Tip. Aber vielleicht verwirrt dich das nun noch mehr. Was die oben genannten Gebiete betrifft....Warth oder Damüls. Ach ja, schau dich doch auch mal im Montafon um, Gargellen z.b., Schruns-Hochjoch.

Ich weiß warum ich mich vor Jahren für mein Skigebiet entschieden habe--- :laughing: keine Experimente mehr!

Weiterhin viel Spaß bei der Suche

lg eisfel

• bally70
    geschrieben 1260196444000

Wir sind schon in beiden Skigebieten gefahren und geben Nauders den Vortritt wegen den zwei kleinen Skigebieten Schöneben und Haider Alm. Dorthin sind wir eher aus Neugierde gefahren, aber es war sehr schön. Und dann noch einen Kalterer See, Speck und Vinschgauer mitnehmen als Souvenier ;-)

Gewohnt haben wir im Alpina in Nauders und im Plagött direkt an der Skipiste Haider Alm. Alles ok für ein paar Tage raus in den Schnee.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!