Hallo!
Wir haben für September das Hotel Afroditi in Kamari gebucht.
Es gibt leider nur sehr wenige Bewertungen.Wer war schon mal da?
Und wie ist der Ort Kamari???
Lieben Dank,Rikeine
Hallo!
Wir haben für September das Hotel Afroditi in Kamari gebucht.
Es gibt leider nur sehr wenige Bewertungen.Wer war schon mal da?
Und wie ist der Ort Kamari???
Lieben Dank,Rikeine
Schau mal bitte in die bestehenden Threads über Santorini.
Dort wirst du fündig.
Hab leider nach langem Suchen nichts interessantes finden können,schon gar nicht über das Hotel Afroditi!!!!
Danke für die tolle Hilfe
zum Hotel Afroditi gibt es insgesamt 21 Bewertungen, wovon 7 aus den letzten beiden Jahren stammen. Ich weiß ja nicht was Du erwartest, aber trotz Massentourismus ist Santorini immer noch eine relativ kleine griechische Insel, und nicht Mallorca oder die türkische Riviera
Was Kamari anbelangt, so gibt es im Netz unheimlich viele Infos darüber- einfach selber mal ein bißchen stöbern um sich ein Bild zu machen. Ich persönlich kann dem Ort nichts abgewinnen. Viele andere scheinen sich dort aber wohlzufühlen, sonst wäre er heute nicht einer der touristischen Hauptorte der Insel.
Effi
Ja, es ist schwer, hier seine Meinung zu äußern, zumal Du das genannte Hotel ja schon fest gebucht hast und Dir sicher keiner die Vorfreude verderben will. Santorin verbinde ich persönlich halt mit einem Aufenthalt "oben". Sonne, Strand und Meer hat man auch sonst überall, wobei es hier sogar "nur" ein Kieselstrand ist. Aber, wie hier schon geschrieben, ist es sicher die preiswertere Variante zu einer Unterkunft am Caldera-Rand. Uns jedenfalls war Kamari mit seinen aneinandergereihten Hotels und Restaurants am Strand nur einen einzigen Besuch wert. Sicher gibt es dort auch interessantere Ecken und wenn Du lange genug dort bist, wirst Du sie vielleicht auch entdecken. Die Busverbindung nach "oben" ist jedenfalls sehr gut ...
LG Brigitte
Das Rose Bay war leider ausgebucht. Am oberen Calderarand ist es bestimmt toll, zu wohnen,aber da wir sehr gute Frühstücker sind, kam das nicht für uns in Frage.Dort wird meist nur ein sehr spartanisches Frühstück angeboten, und ich finds echt nicht schlimm, mit dem Bus oder mit dem Roller hoch zufahren.Außerdem fand ich es schon extrem teuer bei den Veranstaltern.Gruß,Rikeine
also ich würds mir nochmal überlegen, wir hatten die studios Kafieris ohne FR gebucht und alleine der ausblick auf der Terasse ist so toll, dass man es sich kaum vorstellen kann.
Dafür haben wir jeden morgen Frühstück gemacht, kostet ja nicht viel und schmeckt meisstens sogar besser als in jedem Hotel. Preislich hatten wir damals pro person 600 euro die Woche gezahlt.
Gruß
@rikeine sagte:
Das Rose Bay war leider ausgebucht. Am oberen Calderarand ist es bestimmt toll, zu wohnen,aber da wir sehr gute Frühstücker sind, kam das nicht für uns in Frage.Dort wird meist nur ein sehr spartanisches Frühstück angeboten, und ich finds echt nicht schlimm, mit dem Bus oder mit dem Roller hoch zufahren.Außerdem fand ich es schon extrem teuer bei den Veranstaltern.Gruß,Rikeine
eines von vielen Hotels mit Super - Frühstück auf dem Kraterrand!
....spartanisches Frühstück??? und HIER !
Hoffentlich klappt es mit dem Hotel in Kamari!
Nicht irre machen lassen. Kamari ist ok. Bis Thira an den Krater ists nicht weit, von Kamari fahren da alle Augenblick Busse hin, oder Kleinwagen mieten. Zum Baden ist Kamari 100mal besser als der Kraterand, und wer mag schon eine Woche auf dem Balkon sitzen und lustvoll schmachten: "Oooh, diese Aussicht, dieses Licht..." Und wenn die Kreuzfahrtschiffe am Kraterrand einfallen, freut man sich, in Kamari seine Bleibe zu haben. Sehenswert: das alte Thira über Kamari. Steigt zu Fuß hoch, lohnt sich. Besichtigt die Ausgrabungen, man erkennt viel, in der Nähe des alten Dionysostempel sogar das Viertel der nicht so sittsamen Damen, durch eindeutige Steingraffiti markiert. Dann runter nach Perissa, da schön baden und mit dem Bötchen zurück nach Kamari. Schöne Tour. Zum Afroditi kann ich nichts sagen, wir wohnten im Rose Bay, und das ist topp.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!