• anne1208
    geschrieben 1380209977000

Hallo,

wir haben einen Mietwagen bei oben genannter Firma gebucht, im Hafengebiet von Kerkyra. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt ?

Grüße von Annena

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1380219051000

Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich entsprechend zu informieren, die Übersichtlichkeit dankt es.

• Walczyk
    geschrieben 1391952976000

Wir haben auf Madeira (Dezember 2013) einen Mietwagen über Economy Car Rentals gebucht. Das Fahrzeug wurde nicht wie vereinbart geliefert, über die im Voucher angegebene Telefonnummer war Niemand erreichbar ...

Nach dem Urlaub haben wir per Mail versucht Kontakt aufzunehmen, keine Antwort von Economy Car Rentals - Finger weg von diesen Angeboten!!!

• sabine1965
    geschrieben 1392024683000

Hallo Anne1208!

Wir fahren schon jahrelang mit economycarrentals in Chalkidiki. Hat immer alles super geklappt. Wenn nicht gleich wer am Flughafen stand, dann ein kurzer Anruf und man wurde sofort abgeholt. Manchmal haben wir das Auto auch gleich direkt am Flughafen bekommen. Wir hatten nie eine Panne oder Unfall, wie das dann funktioniert kann ich nicht sagen.

LG Sabine.

• Luap
    geschrieben 1392111305000

@ anne1208

Wir haben bis jetzt 6 mal bei diesen Mietwagenvermittler gebucht und sind sehr

zufrieden. Guter Kontakt und günstige Mietautos. Im Service von Economy Car

Rental ist ein Vollkasko-Schutz, der vor Ort meistens teurer ist.

Außerdem gibt es bei jeder Buchung Bonus-Punkte. Bei der 1. Buchung bekommt

man 1000 Pkt. und für jede weitere Buchung ungefährt das 10fache des Mietauto-

Preises. So ungefähr!!! Ab 10.000 Punkte dürfte es dann einen Rabatt geben. Mal

sehen. Ich habe jetzt ca. 13.000 Pkt. und ich werde bald wieder da buchen.

Ich kann Economy Car Rentals nur empfehlen.

Tschau for now...

Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
  • wille44
    geschrieben 1403532335000

Der von uns gebuchte Wagen wurde pünktlich am Hotel von dem deutsch sprechenden Angestellten übergeben. Der Wagen hatte zwar schon einige Kilometer auf dem Buckel, fuhr aber zuverlässig. Bei der Rückgabe wurden die Schlüssel einfach an der Rezepzion des Hotels abgegeben. Auto wurde dann irgendwann abgeholt.

Also ,keine Probleme.

• sabine1965
    geschrieben 1403540999000

Hallo!

Wir waren oft in der Vorsaison in Chalkidiki damit.

Beim ersten Mal 2005 hatten wir überhaupt ein ganz neues Auto, ein Hundai Accent.

Dann oft kleinere Wägen, aber immer in Ordnung, auch ganz problemlose Rückgabe auf dem Flughafen. Nur eine Frage: "any problems with the car?" - keine.

Heuer waren wir zu fünft und haben wieder einen fast neuen VW mit 1500 km bekommen.

LG Sabine

• Konsument44
    geschrieben 1412693977000

Zum zweiten Mal hatten keine gute erfahrung, diesmal  im sommer 2014, die firma hat die firma circular als vermieterfirma  für Izmir'sflughafen vermittelt. als wir ankamen war keine da, nach vielen telofonaten (die sehr teuer waren) kam ein fahrer, der uns zu eine tankstelle überführte, um unsere visa-karte auf der motorhaube -mitten im nirgendswo- zu bearbeiten. als wir bar zahlen wollten, sind sie durch beleidigungen abgesprochen. es gab zu dieser ziet hohe nachfrage, die wollten das auto teuerer an jemand anderen vermieten, glaube ich...

die vermittlungsgeld haben wir nicht von der firma economy car rental nicht zurück bekommen auch keine antwort. VISA hat versucht das Geld zurück zu bekommen, aber auch ohne Erfolg! Ich würde empfehlen: Kein Auto von dieser Firma ist sicher...

• rallesos
    geschrieben 1485526338508

Vorsicht ******* !

Haben im Oktober/November 2016 für 5 Wochen ein Auto über Economy in Antalya/ Flughafen gebucht. Auto war in Ordnung, Preis war günstig, ca. 11€ pro Tag. Vermieter war "Otorento", das Auto bekamen wir von "dream oto". Visa-Kartendaten mussten hinterlegt werden.

Als wir dann wieder zu Hause waren, sahen wir auf der Visa-Abrechnung eine Abbuchung von 199 TL/50€. Ich weiss bis heute nicht,wofür. Das Ticket kann man sich auch selbst am Rechner entwerfen.Habe wochenlang über economy versucht, das herauszufinden. Von der Polizei war das "Ticket" nicht, auf Nachfrage wurde mir eine Fotokopie geschickt. Die einzigen Daten waren korrekt die, an dem wir unsere Parkgebühren in Gazipasa bezahlt haben. Die letzte mail von "Otorento" war ziemlich frech, wir sollten doch nur lesen, da steht alles drauf !. Nachdem ich mir das "Ticket" ausgedruckt habe, bin ich zum Türken an der Ecke. Der fing an zu lachen und meinte, ich könnte froh sein, dass es "nur" 50€ sind, das Geld sehe ich nicht wieder. 

So kann man dann auch günstig Mietwagen anbieten, indem der Parkwächter und die Autovermietung sich die Knete teilen. Ich hab keine Chance, dagegen anzugehen.

Man lernt also nie aus !

Sucht euch einen anderen Anbieter, es gibt genug !!!!

• ManfredObst
    geschrieben 1498064054934

Wie haben im Juni 2017 einen Wagen in Antalya gebucht.

Bei der Rückgabe war keine Kontaktperson am Flughafen zu erreichen. Auch telefonisch konnte kein Kontakt hergestellt werden.

Wir haben dadurch unseren Flug verpasst.

Economy Car Rentals und deren Partner haben alles abgestritten. Nie wieder - lieber ein bisschen mehr bezahlen und bei einem seriösem Anbieter buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!