• nate1
    geschrieben 1498118287905 , zuletzt editiert von nate1

@ManfredObst

Vllt. magst Du Deine Erfahrungen auch noch hier im Türkei-Forum einstellen?

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • P. Ba
    geschrieben 1633451649497

Ich hatte einen Wagen gemietet für den 09.09.2021 bis 13.09.2021 Leider bin ich im Stich gelassen worden habe keinen Wagen und kein Mitarbeiter gesehen am Flughafen Antalya wie Vereinbart _auch die Telefon Nr. funktioniert nicht. Habe alles versucht sogar die von Taxistand auch keine Chance _nach ca. 3 Stunden habe ich bei einem anderen Autovermietung Wagen gemietet (Aytur Car) . Deshalb möchte ich ganz schnell meine Anzahlung wieder haben

Bin sehr Enttäuscht von ihrem Partner Essence Car Rentals. Und jetzt kommt das beste angeblich war die Autovermietung vor Ort, und Ich hätte auch zu denen ins Büro kommen können 5 Minuten von Flughafen weg schreiben die hahaha.

Au ddem vertrag war keine adresse von Büro und die falsche nummer.

Economccar rentals ist noch nicht mal in deutschland telefonisch in Deutschland zu erreichen und sagen weil ich mich nichek tridt gemeldet habe gibt kein Geld zurück ( Anzahlung)e.

• Orhan866
    geschrieben 1641478162358

Abzockerei!

Erstmal EcnomyCarRenatls ist eine Vermittlungsfirma.Wenn Sie über diese Firma buchen dann verlieren Sie bis zu ca. 30 % ihres Geldes. 

Ich hatte eine Buchung über diese Vermittlungsfirma gemacht und ein Auto vom Circular Car Hire Istanbul gebucht. Es wurde mir versichert dass ich eine SUV ( Dacia) bekomme. Ich hatte sogar ein Tag vorher angerufen um sicher zu sein, dass ich gewünschtes Auto bekomme. Die haben noch mal telefonisch mich gesichert, dass ich es bekomme. Am Übergabetag natürlich haben die mir anderes Auto angeboten, den ich abgelehnt habe. Wenn ich mein Geld zurück wollte, haben die mir empfohlen mit Vermittlungsfirma Kontakt zu nehmen, die natürlich nicht erreichbar war. Bei der Buchung hatte ich 30% des Wertes bezahlt. Bei der Stornierung hatte die Vermittlungsfirma, die diese 30% übernommen hatte, verweigert mir es zurück zu zahlen. Als Begründung wurde mir gesagt, dass ich am gleichen Tag mit denen Kontakt nehmen sollte und das Auto kann variieren. 

Ich empfehle Euch nicht über die Vermittlungsfirmen eine Buchung zu tätigen. Machen Sie Buchung direkt mit Mietwagensfirma.

Wenn Sie EconomyCarRental sehen einfach weg klicken!

• Sergey 1972
    geschrieben 1665989379736

Vorsicht!

von Kaution buchen sie die unterschiedlichen Versicherungen nach seines Geschmack ab!

Keine Hilfe von Kundendienst!

• D. Ho
    geschrieben 1691176959732

Vorsicht *******!!! Ich habe über diese dubiose Firma einen Mietwagen gebucht. Für die Reservierung wurden mir über PayPal 124,44 € berechnet. Leider musste ich danach einen „deutlich“ höheren Betrag zahlen und die Anzahlung war weg. Am Ende hat mich der Mietwagen fast 1000 € gekostet, obwohl ich ihn ursprünglich für nur 450 € gebucht hatte. Hände weg!!!

• MR1956
    geschrieben 1731679277705

VORSICHT *******!!!

Wir mussten bei der Abholung 260€ zusätzlich zahlen als "Zusatzversicherung", dieses Geld haben wir nicht mehr zurückbekommen. Ohne das Zahlen dieser "Versicherung" hätten wir das Auto nicht bekommen. *******.

Wir mussten eine Kaution von 90€ hinterlegen, die wir nicht wiederbekommen haben. *******.

Das Auto ging kaputt, wir mussten um uns ein neues kümmern, das ging auch kaputt, wir mussten uns um die Reparatur kümmern und alles zahlen, sowohl Booking Group als auch die tatsächliche Vermietung vor Ort (Booking Group ist nur Vermittler, NICHT Vermieter) haben sich gegenseitig die Verantwortung zugeschoben, bis sich keiner mehr gemeldet hat, obwohl sie uns vorher zugesichert haben, dass sie sich darum kümmern. Booking Group sagt, wendet euch an den Vermieter, Vermieter spricht nur türkisch und schiebt alles auf den Vertrag. *******.

Letztlich haben wir mehr Zeit damit verbracht das Auto zu reparieren als damit zu fahren. Wer darauf keine Lust hat sondern lieber den Urlaub genießen will sollte AUF GAR KEINEN FALL hier ein Auto buchen!

• amalienfelsen
    geschrieben 1731999603525

wir gehen vor ort und sehen uns die autos welche zu mieten sind und das personal an,somit können wir den vertrag persönlich schreiben und was das wichtigste ist bar bezahlen so hat keiner kontodaten.wir nehmen auch nur verleiher ohne kaution!!!

sind damit schon 5x gut gefahren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!