Hallo ja finden es auch ne gute Wahl . Da Ägypten wegen Pass und so sehr kompliziert ist. Geht zwar . Und in Griechenland ist das Essen besser.
Empfehlung Urlaub Griechenland, nur wohin?
-
geschrieben 1432414803000
-
geschrieben 1432839497000
Hallo habe heute mal google . es gibt ja 2 mal das hotel Vantaris Palace ir habe so wie es ausieht 1 msl alt und 1 mal neu gebaut ?? sehe ich das richtig ? gehören die zusammen .
auf unser buchung steht Vantaris Palace
und auch das alte gelbliche bild vom hotel . in dem katalog . so auch gebucht .
oder kann es auch sein das mir ins neue hotel kommen ?? iretiert mich nämlich jetzt
da das neue
auch so heißt Hotel Vantaris Palace
und im heft heißt es auch so .
und auf der buchung heist es .Vantaris Palace
-
-
geschrieben 1432890465000
@Lars/melly
Ich finde hier bei HC das Hotel Vantaris Palace , das Hotel Vantaris Beach 4* und das Hotel Vantaris Beach Resort 3* Beide "Beaches" sind lt. Fotos "gelblich".
Beim "Beach Resort 3*" ist die letzte Bewertung von 2013. Das "Beach 4*" hat schon Bewertungen von Mai 2015.
Demzufolge gibt es m. E. bei den "Beaches" alt und neu. Zum Palace finde ich das nicht.
Und Letzteres hast du ja gebucht wie du schreibst.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1432969205000
Kourion:
@Lars/melly
Ich finde hier bei HC das Hotel Vantaris Palace , das Hotel Vantaris Beach 4* und das Hotel Vantaris Beach Resort 3* Beide "Beaches" sind lt. Fotos "gelblich".
Beim "Beach Resort 3*" ist die letzte Bewertung von 2013. Das "Beach 4*" hat schon Bewertungen von Mai 2015.
Demzufolge gibt es m. E. bei den "Beaches" alt und neu. Zum Palace finde ich das nicht.
Und Letzteres hast du ja gebucht wie du schreibst.
Morgen ja Google earth hat einen Fehler angezeigt hat 2 mal vantaris Palace angezeigt. Einmal Hotel vantaris Palace und einmal ohne Hotel . Neben einander . Naja egal
ich werde es sehen .
Danke sorry wegen den beklopfen Fragen .
-
geschrieben 1432974769000
@Lars/melly
Da ich es mir nach deinem Posting ebenfalls auf Google angeschaut habe - ja, ist dort (Auflistung / Karte) nicht wirklich klar.
Darum - Nachfrage verständlich.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)