Also wenn man sich auf die Homepage von Blue Star verlassen kann, dann bin ich mir da sicher, ja. Siehe hier die Route ganz unten: Fahrpläne Blue Star
Flughafen -> Hafen auf Mykonos / Fährtickets
-
geschrieben 1384434896000born 2 dive - forced 2 work
-
geschrieben 1392742389000
Hallo
wir kommen am 1.9 um 10:15 in Mykonos am Flughafen an . Würden gerne mit einer offenen bzw großen Fähre nach Naxos da ich die speedboote überhaupt nicht vertrage :-(((( Gibt es nur die Möglichkeit mit der Blue Star - das schaffen wir leider von der Zeit nicht
habe auch schon gelesen das es nicht so einfach ist am Flugahfen ein Taxi zu bekommen , habt ist damit Erfahrung ?
danke für eure Hilfe manuela
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! -
geschrieben 1392807872000
Wenn man sich die Verbindungen in der Vergangenheit betrachtet wird das am selben Tag wohl nicht klappen. Wenn es unbedingt noch taggleich sein muss, würde ich am Nachmittag die Highspeed V wählen. Damit ist man in gut einer Stunde auf Naxos. Ansonsten halt einen Tag in Mykonos verbummeln (das ist jetzt so schlecht auch nicht) und am nächsten Morgen entweder mit NEL oder BlueStar weiter nach Naxos.
-
geschrieben 1392808441000
@ Manuela
Einen Tipp von mir.
Fragt im Hotel Albatros nach, ob sie für 2-3 Tage ein Zimmer haben und erkundigt
euch welche Fähren nach Naxos fahren. Besorgt euch gleich am 1. Tag die Tickets.
Im September ist es meistens schon etwas stürmisch und die Speedboote fahren
dann nicht. Das sollte man auch für die Rückreise beachten. Nicht am Rückflugtag
mit der Fähre fahren. Das könnte kritisch werden. Wir hatten für die Rückreise eine
Übernachtung auf Mykonos gebucht.
Das Hotel Albatros kann ich sehr empfehlen. Ich konnte kein besseres auf der Insel
finden.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?