Vielen Dank nochmal Tine für deine Infos. Ja, Juli wird bestimmt sehr voll sein, vor allem auf so kleinen Inseln. Kreta letztes Jahr war nämlich eher leer im Vergleich und traumhaft schöööön
Kimolos ist die kleine Insel, die man ganz schnell von Apolonia ( Badeort in Milos ) erreichen kann. Leider waren wir nicht dort, da wir ja nur 4 Tage auf Milos hatten.
Ja genau, die Insel meine ich. In 10 Tagen hätten wir bestimmt mal Zeit für ein Tagesausflug oder so. Ansonsten nehm ich genug Bücher mit & kann relaxen....
Hallo Marcus
Wusste ich ja noch gar nicht, dass du auch nach Milos gehst. Schöön! Das Santamaria ist auch toll aus. Die sprechen dann glaub ich aber nur englisch... das ist dann eben das nächste Problem, vor allem was dann das buchen betrifft oder eben weitere Infos. Da wär dann das Thalassitra ideal, so könnten wir auf Deusch sprechen. Das Frühstück kostet im Juli 7.50 euro. Find ich ganz schön viel. Wir würden uns dann selber Frühstück machen, schön auf dem Balkon gibt bestimmt Bäckereien in der nähe. Das Hotel Nefeli Sunset Studios hätte auch noch Zimmer frei. Ist in Pollonia. Sieht auch super schön aus, ist gut bewertet.... sprechen aber wohl auch nur englisch & ich könnte mir vorstellen, dass Pollonia dann schon fast zu ruhig ist... Na mal schauen. Werden uns am WE hoffendlich entscheiden.
LG Marcella