• angiepaule
    geschrieben 1205601757000

hallo zusammen,

ich kann zwar keine tipps geben - hab "nur" aus persönlichem interesse mitgelesen ;)

aber meine wünsche gehen ebenfall in richtung kleine kuschelige unterkunft mit flair und möglichst wenig russischer invasion.

dazu wäre ein sandstrand in der nähe seer schön. die meisten inseln haben kies- oder sand-kiesstrand :?

wer kann hierzu noch tipps geben???

danke!

gruß angie

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten ;-))
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1206290265000

Hallo Angie

Da könnte ich Korfu empfehlen.

Ließ mal weiter oben meinen Bericht im Thread "Welcher Ort auf Korfu" .

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carofeli
    geschrieben 1206384290000

Hallo dann,

Griechenland-Anfänger waren wir letzten Sommer auch, hatten uns für Korfu entschieden und das war gold-richtig. Es ist nicht so heiß, die grüne Insel ist herrlich, sie ist nicht so groß und man hat viele Gelegenheiten, nette Kleinigkeiten zu entdecken. Wir können es nur empfehlen.

Unsere Ausflüge brachten uns nach Kassiopi, Korfu-Stadt, zum Sissi-Schloss, nach Paleokastriza mit Kloster und herrlichem Ausblick und zum Berg Pantokrator.

Wir waren in Acharavi, rechts die herrlichen Berge von Albanien und geradeaus nix als Meer. Nach Griechenland gehts mit Sicherheit noch so manches Mal.

Viel Spaß,wo immer es euch auch hin verschlägt.

Grüße von Birgit

:laughing:

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Chili-Schote
    geschrieben 1206475428000

@melmuzi: Habt IHr Euch denn nun für ein Ziel entschieden???

Grüßlies von Jasmin
  • Cherete
    geschrieben 1217353218000

Für den Anfang würde ich auch auch Kreta empfehlen. Da gibt es alle Möglichkeiten. Von März bis in den November rein.

Oder Kos - mein Einstieg 1987!

Das griechische Urlaubsgefühl muss ja noch geprägt werden!!!!

Aber entscheidend ist zunächst, wann man verreist und was man machen will. Kultur? Wandern? Nur Baden? Shoppen?

LG

Charlotte

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!