• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1311511414000

Hallo Ulla und Klaus

Wir waren bisher 4 Mal auf Korfu. (1985, 1991, 1992, 2008) Von Algen haben wir in dieser Zeit nirgends etwas gesehen. Wir fahren viel herum und haben die Insel jedesmal rundherum besucht. Aber wirklich nirgends Algen entdeckt. Gerade die Westküste hat uns immer begeistert wegen den schönen Stränden und dem klaren Wasser. Aber auch die kieseligen Oststrände, gerade bei Messonghi und Moraitika, ebenso bei Dassia waren immer sauber und kristallklares Wasser. Ebenso die Nordküste bei dem mittlerweile nicht mehr so schönen (überlaufenen) Ort Acharavi.

Ich denke mal, daß dies ein zeitliches und regionales Problem war.

Wünsche weiterhin viel Spass auf der schönen Insel

Ach ja, wir waren zu unterschiedlichen Zeiträumen auf der Insel, zwischen Anfang Juni und Ende September.

Gruß

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • irene27
    geschrieben 1312761277000

@Kleefeld

Hallo,

gerade suche ich etwas und komme (durch Zufall) hier rein.

Aber auch neugierig, da Helveticus von Sardinien nach Griechenland

gewechselt ist.

Also Kleefeld, ich bin NICHT die oder eine Freundin von Helveticus, nur weil

ich, vielleicht naiv gedacht, auf eine Anfrage geantwortet habe.

Und das Helveticus schon länger so was macht, Sorry, aber so oft schau ich nicht, dass mir das jemals aufgefallen ist. Aber dass ER nervt und..., finde auch ich und viele andere. Den kann man ja mit all den Fragen gar nicht ernst nehmen- und so weiter.

In einem anderen Forum (Sardinien-Forum) stellte er ja die gleichen Fragen-gleichen Titel.

Also ich hoffe, nein, wünsche mir, dass Du Dich lieber Kleefeld nicht mehr so über mich lustig machst!!! Bis jetzt warst Du mir immer sympathisch und das soll auch so bleiben. :kuesse:

Bernd/PapaX hat Recht, es wäre vielleicht wirklich eine Sache für den Admin.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!