Oder - wenn nicht storniert werden kann - von Kreta nach Santorini fliegen ?
Klick doch mal auf diese Seite und gib eure Daten, etc. ein. Man kann eine Anfrage senden.
Oder - wenn nicht storniert werden kann - von Kreta nach Santorini fliegen ?
Klick doch mal auf diese Seite und gib eure Daten, etc. ein. Man kann eine Anfrage senden.
danke für eure Tipps!
@Kleefeld: den Skyworkflug von Belp aus hatten wir ursprünglich auch ins Auge gefasst, aber offenbar wird Santorini im 2013 von Bern aus nicht mehr angeflogen... Wo hast du denn diese Info gesehen?
Wir werden es so machen, dass wir eine Nacht länger in Heraklion bleiben und erst am 6.5. auf Santorini fahren. Nun haben wir noch das Problem, dass wir am Sa, 11.5 die Fähre von Santorini zurück auf Heraklion nicht nehmen können, da wir sonst den Rückflug verpassen würden. Die Fahrpläne der Fähren sind wirklich optimal auf die Flupläne abgestimmt Müssen wir wohl noch was schieben - phu...
PS: Den Anbieter für die Privatflüge (danke Kleefeld) haben wir trotzdem mal kontaktiert. Sollte was dabei rauskommen, werden wir es euch wissen lassen.
LG aus Bulle
Den Flug nach Santorini, vom 7.5. habe ich im Kuonikatalog gesehen.
Das habe ich befürchtet, dass Skywork nicht nach Santorini fliegt
Diese ständigen Änderungen, schaden dem Flughafen Belp enorm,
bei diesen Unsicherheiten ist es ein Risiko dort zu buchen!
sehr Schade!
LG ALICE
Stimmt. Darum ja auch die Suche nach Privatfliegern o. ä..
Einer wurde ja schon von @Kleefeld benannt.
Aber ich habe gerade festgestellt, dass ich die falsche Seite verlinkt habe. Sorry.
Ich wollte Skyexpress verlinken. War eine Angabe von @Ronny in einem der von @fraenni verlinkten Threads.
Aber ich sehe gerade, die fliegen anscheinend auch nicht...
Edit:
Nun habe ich die Info gefunden. Der derzeitige Skyexpress Flugplan gilt bis zum 31.3.13. Womit die Aussage (in einem anderen Forum gelesen) stimmen könnte, dass die Strecke Heraklion - Santorini nur in der Hauptsaison geflogen wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!