• Kourion
    geschrieben 1362952422000

Oder - wenn nicht storniert werden kann - von Kreta nach Santorini fliegen ? 

@bongi

Klick doch mal auf diese Seite    und gib eure Daten, etc. ein. Man kann eine Anfrage senden.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • carsten79
    geschrieben 1362954361000

@Kourion: genau das ist doch die Ausgangsfrage (Flug Kreta - santorini). :laughing:

Zur Problemlösung kann ich nur beitragen, dass ich versuchen würde, den Flug, der nach Kreta geht, auf Athen umzubuchen.

• bongj
    geschrieben 1362954448000

danke für eure Tipps!

@Kleefeld: den Skyworkflug von Belp aus hatten wir ursprünglich auch ins Auge gefasst, aber offenbar wird Santorini im 2013 von Bern aus nicht mehr angeflogen... :question:   Wo hast du denn diese Info gesehen?

Wir werden es so machen, dass wir eine Nacht länger in Heraklion bleiben und erst  am 6.5. auf Santorini fahren. Nun haben wir noch das Problem, dass wir am Sa, 11.5 die Fähre von Santorini zurück auf Heraklion nicht nehmen können, da wir sonst den Rückflug verpassen würden.  Die Fahrpläne der Fähren sind wirklich optimal auf die Flupläne abgestimmt ;-) Müssen wir wohl noch was schieben - phu...

PS: Den Anbieter für die Privatflüge (danke Kleefeld) haben wir trotzdem mal kontaktiert. Sollte was dabei rauskommen, werden wir es euch wissen lassen.

LG aus Bulle

• Kleefeld
    geschrieben 1362956042000

Den Flug nach Santorini, vom 7.5. habe ich im Kuonikatalog gesehen. 

Das habe ich befürchtet, dass Skywork nicht nach Santorini fliegt :frowning:

Diese ständigen Änderungen, schaden dem Flughafen Belp enorm,

bei diesen Unsicherheiten ist es ein Risiko dort zu buchen!

sehr Schade!

LG ALICE

Allure of the seas
  • Kourion
    geschrieben 1362961046000

@carsten

Stimmt. Darum ja auch die Suche nach Privatfliegern o. ä.. ;)

Einer wurde ja schon von @Kleefeld benannt.

Aber ich habe gerade festgestellt, dass ich die falsche Seite verlinkt habe.  :?    Sorry.

Ich wollte Skyexpress    verlinken. War eine Angabe von @Ronny in einem der von @fraenni verlinkten Threads.

Aber ich sehe gerade, die fliegen anscheinend auch nicht...

Edit:

Nun habe ich die Info gefunden. Der derzeitige Skyexpress Flugplan gilt bis zum 31.3.13.  Womit die Aussage (in einem anderen Forum gelesen) stimmen könnte, dass die Strecke Heraklion - Santorini nur in der Hauptsaison geflogen wird.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!