Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Freund und ich möchten Anfang Juni nach Griechenland. Beide waren wir das letzte mal wie wir Kinder waren. Somit haben wir wenig Griechenland-Erfahrung.
Vielleicht könnt ihr uns helfen die richtige Insel bzw. Hotel zu finden.
Das wären unsere Anforderungen:
Ganz wichtig Sandstrand! Umso Kieselloser umso besser!! Wenns ein kleines bisschen Kieselig ist, werden wir es überleben... aber besser richtiger Sand
Mein Freund würde ja gerne nach Santorin, da man immer tolle Fotos von dort sieht... aber der schwarze Strand und hauptsächlich Kieselstrand schreckt mich doch ab... oder habt ihr da einen Tip?
Gleich runderum sollte es tolle Tavernen geben, die noch richtig gut "griechisch" kochen! Als Kind war ich mal in Kos... kann mich erinnern das es da an jeder Ecke Pommes gab... muss nicht sein
Falls ihr ein tolles Hotel wisst wo nicht recht viel rundherum ist, dafür richtig tolles AI ist, wo es auch tolle griechische Abende gibt, wär das auch ok!
So ein mittelding brauch ich nicht... also zb HP oder VP... entweder Frühstück und tolle Tavernen oder AI
Wir würden auch gerne mal ein Auto mieten, wo wir auch andere Strände "besuchen" können. Jedoch wäre es toll, wenn es da einen guten Service vom Hotel aus geben würde, wo man einfach tageweise buchen kann! (Bitte nur empfehlen wenn ihr es selbst schon getestet habt im Hotel... )
Wir hatten kurz überlegt, ob so ein privater Pool nicht toll wär... nachdem ich mir jetzt ein paar Hotels hier übers Forum rausgesucht habe und die Preise so um die 2.500 Euro pro Person für 14 Tage gesehen habe, ist es mir vergangen *g*
Das was aber sehr toll wäre, wäre wenigstens ein direkter Zugang zum Pool über die Terasse (wie zB. das PalazzoDel Mare in Kos)... das Hotel würd mir ja sehr gefallen... aber da gibts eben nur HP oder VP... Aber sowas ändliches wäre toll!
Tja, wenn wir schon beim Preis sind... so höchstens 1.500 Euro pro Person wär toll... +- wegen AI oder Frühstück (bei Frühstück vielleicht doch eher so um die 1000 Euro?!)... aber der Preis so ungefähr würd passen!
So, recht viel mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein! Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für uns!
Vielen lieben DANK!!
Nachtrag: Ach ja, es wär schön wenns kein riesen Bunker wär... schön klein und schnukelig