• risikorobby
    geschrieben 1273250938000

:frowning:  Hallo.

Ok, uns bleibt leider nicht mehr viel Zeit bis zum 20.05 und wir sind wie gesagt die ersten Gäste.

Hoffe wir werden zufrieden sein, denn es gibt nichts schlimmeres, als sich auf einen langersehnten Urlaub zu freuen und er fällt ins Wasser wegen der Politischen Lage oder den Streiks usw.

Sauer sein können die Griechen auch nicht mehr auf uns Deutsche sein, weil die Gelder fließen ab heute................................ :shock1:

@Ute........................hoffe es ist so, wie Du hier schreibst.

Wie schaut es denn bei Euch mit den Unruhen aus?

Glg Robert und Annette (Urlaub vom 20.05-03.06.2010 ).

• corvuscorax
    geschrieben 1273324635000

Liebe Thassosfreunde,

ich sehe, daß sich viele von euch auch sorgen zur allgemeinen situation hier auf der insel machen. 

Das ist aber unnötig!

Hier auf der insel ist alles ruhig, es gab nie und es wird auch keine unruhen hier geben. Das gab es nur in athen!

Es freuen sich alle hier auf die deutschen, österreicher und alle anderen!

Laßt euch von den Medien nicht verrückt machen, die berichterststattung war zum teil sehr schlecht! So nach dem motto: "wenn die griechen schon am boden liegen dann treten wir noch mal nach"! Das haben die Griechen nicht verdient,die kritik ist ja angekommen und die meisten sehen auch die sparmaßnahmen ein!

Also laßt euch nicht verrückt machen, kommt und genießt euren urlaub!

viele grüße von thassos!

• stefanausdo
    geschrieben 1273334660000

Hallo zusammen,

Auf der Internetseite von ITS findet man unter "aktuelle Hinweise" in Bezug auf das Hotel Alea lediglich einen Vermerk, dass der Tennisplatz nicht fertiggestellt würde

Wenn dem so ist, dann möchte ich allen fleissig an dem Hotel Arbeitenden herzlich danken :kuesse:

@corvuscorax: Nur weil Politiker einmal wieder nur egoistische Ziele verfolgen/ verfolgt haben, anstatt vorab Risiken zu erkennen und zu handeln, lasse ich mir meinen Urlaub sicherlich nicht verderben. 

Ich kann verstehen, dass in Athen demonstriert wird (jedoch nicht gutheissen, dass Menschen verbrannt werden). Denn die, die dort auf die Strasse gehen, werden von den Einsparungen am meisten betroffen sein. Diejenigen Griechen, die Steuern umgehen (z.B. für Swimmingpools und Yachten) demonstrieren wahrscheinlich eh nicht, denn ihr Lebensstandard wird sich nicht groß ändern.

• alexa1612
    geschrieben 1273846177000

Hallo an alle, die das Alea gebucht haben und sich wie wir auf ihren Urlaub in dem Hotel freuen! Wir reisen Mitte Juni an und sind schon sehr gespannt auf die Insel, ihre Menschen und die viel gepriesene Schönheit der Natur auf Thassos! Wir würden uns auch sehr freuen, wenn sich hier nach dem 20.5. ein paar weitere Infos zu Hotel & Strand und auch Fotos finden! Allen "Erst-Urlaubern" im Alea viel Freude und gute Erholung!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274097349000

Hallo zusammen !

Bitte unterlaßt die Querverweise und Links auf andere Internetportale und Buchungsseiten - wir erlauben dies hier im Forum nicht und haben die entsprechenden Beiträge eben gelöscht.

Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • carsten79
    geschrieben 1274118914000

Es dauert auch ein paar Tage, bis hochgeladene Bilder von HC geprüft und freigegeben werden. Und vielleicht hat Ute die Bilder auch nicht direkt am 12.05. abends hochgeladen.

• Ute2004
    geschrieben 1274145707000

Hallo, ich habe heute abend erst eine Kamera bekommen und werde morgen Fotos machen und gleich einstellen. Sorry, fuer die Verspaetung, manchmal kommt es eben anders ...

Es ist ein super schoenes Hotel und ich freue mich richtig auf alle UrlauberInnen.

Bis morgen

Ute

• silvia lehensteiner
    geschrieben 1274201272000

Hallo ich bin neu hier hoffe aber von jemanden auskunft zu erhalten.

wir fliegen am 24.06.2010 nach thassos in das neu renovierte Hotel Alea &suites

bitte gebt uns bescheid wenn ihr zurück seid mit Fotos und  hotelauskunft es soll erst am 20.05.2010 eröffnet werden und wir sind schon gespannt ob es "Hoffendlich" fertig ist .Wir wünschen euch alle einen super Urlaub und keine Aschewolke vlg Silvia :shock1:

• Ute2004
    geschrieben 1274228375000

Hallo zusammen,

ich habe ein technisches Problem, die Bilder hier einzustellen. Liegt wahrscheinlich an meinem alten Computer.

Wir sind alle etwas unter Druck, denn übermorgen geht es los. Alles wird fertig sein, aber wahrscheinlich geht der letzte Handwerker hinten aus dem Hotel, wenn "risikorobby" im Empfang erscheint! ;-)))

Die Bilder koennt Ihr Euch unter www.ute.gr/Alea/Fotos.html ansehen. Ich werde in den naechsten Tagen noch mehr und schoenere Fotos einstellen und versuchen die Bilder alle ins Forum hochzuladen.

Wenn Ihr Lust habt, schaut Euch auch mal meine Lieblingsfotos von Thassos unter www.ute.gr/Thassos/Bilder.html an.

Ich bin kein guter Fotograf, aber ich hoffe Ihr bekommt einen positiven Eindruck.

Viel Spass und bis gleich

Eure Ute

• loletta
    geschrieben 1274258290000

Hallo Ute , danke für die Fotos! Die Anlage schaut sehr einladend aus , freuen uns im September bei euch zu sein. Viel erfolg bei der Eröffnung!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!