Hallo zusammen,
ich war am Samstag im Hotel Alea, um fuer die Uniformen vermessen zu werden. Die Swimmingpools sind schon voll Wasser und die Aussenarbeiten sind so gut wie fertig. Es fehlt noch jede Menge Begruenung, aber das ist das Einfachste.
Die Zimmer sind fertig und teilweise moebliert. Das Empfangsgebaeude sieht auch schon schoen aus. Die Restaurantbereiche und die Taverne werden gerade moebliert.
Ab dem 12. Mai sind wir zu Schulungen eingeladen. Spaetestens dann werde ich Bilder machen und ins Forum stellen.
Freut Euch auf eine schoene Zeit im Alea und auf Thassos und macht Euch nicht gegenseitig Panik. Was soll das denn? Ihr habt einen schoenen Urlaub bezahlt und verdient und den bekommt ihr auch.
Uebrigens: im anderen Forum wurde noch nie ein gutes Haar an irgendeinem neuen Hotel gelassen und es gab schon jede Menge Schwierigkeiten dort. Ausserdem werden Menschen beleidigt. Es ist sozusagen ein "Wiewerdeichmeinenfrustlos-Forum".
Meldet Euch bitte alle bei mir, falls ich bei Eurer Ankunft nicht sowieso da sein sollte.
Herzlichst
Eure Ute