Kleine Zusammenfassung?
Der bisherige Personalstand -- auf den auch die Kalkulation aufgebaut war- muss wie in jedem anderen Hotel erhöht werden..
Vorbeugemassnahmen sind teuer.
(Selbstbedienung fällt z.B. weg)
Start am 1.Juli:
Da geht es nicht um "holprig, wie das zuvor geschrieben wurde -- die Schulung des Personals war Pflicht-- egal in welchem Bereich.
Und die war sehr intensiv.
Fehlende Desinfektionsspender -oder Papiertücher, Abstands regelung etc. haben nichts mit holprig zu tun.. Das ist Schlamperei
Das wäre die Aufgabe des Hygienebeautragten eines Hotels -- und der wiederum handelt im Auftrag der Hotelleitung.
Zuvor:
Die Bilder bei uns zeigen seitenweise ein Hotel in einem ziemlich .... renovierungsbedürftigen Zustand.Vornehm ausgedrückt.
Das konnte man vor der Buchung schon deutlich sehen und einschätzen -- shrek stört aber dies wohl weniger.
Wer hat das Hotel (die FTI Hotels ) zertifiziert?
Wenn ich meine Unterlagen richtig verstehe, dann hatte FTI - für ihre Hotels--- von dem System Clean 2,0 geschrieben, das mit " internationalen Diensleistern und Beratungsunternehmen aus dem Bereich Hygiene" entstand.
Allerdings bleibe ich dabei-- für den Preis von um die 500,-- Euro/Woche bei einer Pauschalbuchung gibt es keine Premium Leistung,so ehrlich muss man zu sich selbst sein.
30 Euro-- pro Tag und Person/AI für das Hotel : Preis-Leistungswunder leider ausgeschlossen.