Zunächst tut es mir leid, dass Shrek im Urlaubshotel Zustände vorfindet die er als unzumutbar empfindet.
Das wünsche ich niemandem!
Trotzdem scheint mir, dass der Threadersteller sich im Vorfeld einiges schön geredet hat. Die Bewertungen weisen das Hotel als nicht besonders gut organisiert und eher unsauber und heruntergekommen aus.
Shreks Hoffnung war - wie zu lesen war - , dass man in der langen Pause die Zeit für Renovierungsarbeiten genutzt und die Organisation und Sauberkeit aufgrund voraussichtlich geringerer Belegung und Corona-Auflagen verbessert sein würden. Das ist so nicht eingetreten, sondern die bereits bestehenden Mängel treten noch stärker als vorher zum Vorschein. Und einige Sachen gehen so natürlich gar nicht, wie z. B. nicht vorhandener Mundschutz des Personals.
Ein großes Problem scheint das All Inclusive-Angebot zu sein. Dies unter hygienischen Bedingungen mit angemessenen Wartezeiten hinzukriegen scheint unmöglich. Das Hotel würde nur mit Halbpension vermutlich ein besseres Bild abgeben.
Dass das Hotel so voll ist, überrascht mich sehr. Sind das überwiegend Deutsche? Briten dürfen, glaube ich, gar nicht nach Griechenland reisen. Wahrscheinlich war der sehr günstige Preis bei vielen ausschlaggebend für eine kurzfristige Buchungsentscheidung.