Na denn - hasta la Vista wie der Grieche sagt!^^^
Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020
-
geschrieben 1594058968408
-
geschrieben 1594059104739
......
-
geschrieben 1594060124898
Jetzt gibt's 'nen kleinen Digestif und dann ist Cocktail-Zeit.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1594060497699
Ringelpietz mit Anfassen ? Neee !
Ansonsten Ani, Vorführungen o.ä.... doch, ich denke schon. Meine ich gelesen zu haben.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1594060683852
okay.... Hab nur gefragt, weil ich mich in solchen Hotels gar nicht auskenne, mit Animation etc.
-
geschrieben 1594060864544
Noch ein letztes Wort - die Unterstellungen sind schon bemerkenswert!
Viele scheinen persönliches von sachlichem nicht trennen zu können!
Ich habe einen sehr schönen Urlaub - kann aber trotzdem die Situation be- und verurteilen ohne dabei sonderlich zu leiden....ich habe da meinen Weg!
Warten wir mal ab wie die Geschichte weitergeht....freue mich auf die Reportage bei VOX! ;}
-
geschrieben 1594061385961 , zuletzt editiert von Kourion
Wie es mit dem "Entertainment" zu Corona-Zeiten abläuft, steht häufig auf der HP der Hotels - wie z. B. hier auf Seite 9 : Feel safe. Feel Grecotel.
Ist ein Punkt, nach dem derzeit immer mal wieder gefragt wird... im Hinblick auf Einschränkungen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)