Aber doch nicht wenn sich eine Familie die Liegen zusammen stellt. da lässt man wohl kaum Abstand zwischen den Liegen. was für ein Quatsch
Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020
-
geschrieben 1594138571283
-
geschrieben 1594138675954 , zuletzt editiert von Kourion
Ich habe dir ganz oben auf Seite 23 eine Frage gestellt.
Wäre nett, wenn du sie beantworten könntest.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1594138686923
@holiday Shrek...
Das ist sehr wohl ein unterschied, ob jemand drei Tage kein Telefon auf dem Zimmer hat oder eine Woche und dann stimmt die Bewertung einfach nicht.
ich bin gewiss niemand, der das Haar in der Suppe sucht, schon gar nicht anderen Menschen diskreditiert ......sonst hätte ich in meinem Leben nicht durchweg und zu 100 % schöne Urlaube gehabt, denn irgendwas ist ja überall.....
-
geschrieben 1594138690036
Es sind nur 40 Personen am Strand und Pool auf 1000qm erlaubt - alles Andere ist ungesetzlich!
-
geschrieben 1594138890706
-
geschrieben 1594139312906
über was reden wir hier.
über nicht eingehaltene Hygieneschutzmassnahmen,
wie du schreibst, dass Kellner an ihren Gesichtsschildern vorbei spucken, es keine Hygienespender gibt und das nicht kontinuierlich nach Tüv auf den Abstand geachtet wird.
Oder über paar optische Mängel an den Bodenfliesen (wo ja aktuell tausend Leute drüber laufen) oder nicht täglich gewechselte Handtücher.
das sollten wir hier stark differenzieren.
HUH -
geschrieben 1594139590810 , zuletzt editiert von sanne678
@holiday-shrek sagte:
Es sind nur 40 Personen am Strand und Pool auf 1000qm erlaubt - alles Andere ist ungesetzlich!
es könnte ja sein, dass bei dem Hotel deutsches Recht greift und deshalb diese Abstände nicht so eingehalten werden müssen, ist ja auch gar nicht möglich bei der Masse an Menschen, 40 Personen auf 1000 m²....
vielleicht ist der Strand aber nach rechts und links so groß, dass man einfach ausweichen kann, geht ja zur Zeit dann nicht anders
vielleicht können die Experten etwas zu sagen,樂
-
geschrieben 1594140020405
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die ganzen Infos, ich finde das sehr wichtig.
Die Fotos von holiday-shrek sagen genug aus - so darf es nicht sein. Wenn die letzten Bilder von 19.00 Uhr - wo der meiste Teil der Urlauber in der Regel schon wieder im Hotel sind und sich auf das Abendessen vorbereiten, möchte ich nicht wissen, wie um 15.00 Uhr der Strand aussah.
Es reicht ein einziger Mensch mit Corona, der eventuell nicht mal großartige Anzeichen hat, um das halbe Hotel anzustecken. Ganz zu schweigen, vom Flughafen, Rückflug usw.
Wir behalten in Deutschland die Masken Pflicht und das hat seine Gründe, also sollte gerade im Urlaub, wo viele Menschen aufeinander treffen, der nötige Abstand gegeben sein.
Man sieht ja auch, dass die Angestellten keine Schutzmasken tragen. Vielen Dank holiday-shrek, ich finde diese Beiträge sehr wichtig und wir wollen ganz kurzfristig spontan buchen. Allerdings nicht diese Hotelanlage.
Falls es dann überhaupt noch möglich ist, denn bei solchen Menschenaufläufen verbreitet sich Corona wie ein Lauffeuer und wer weiß, ob Griechenland dann nicht wieder die Türen schließt - oder Deutschland.
Hoffe, es kommen noch mehr Beiträge, es wird garantiert Hotels geben, die darauf achten.
Viele Grüße,
Lia
-
geschrieben 1594140478003
@sanne678 sagte:
Genau das ist der Punkt, ich habe mir gerade die neuesten Bewertungen bei Holiday Check angeschaut und da stehen Dinge drin, die können gar nicht der Wahrheit entsprechen, wie zum Beispiel, dass man eine Woche kein Telefon hatte....
Dieses Argument ist im Zeitalter von Mobiltelefonen eh lächerlich...
Urlaub 2020: Haustralien... -
geschrieben 1594140763171 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, alle 4 Tage das Zimmer reinigen und die Handtücher wechseln... das sind die aktuellen Regularien. Wurde hier aber nun oft genug erwähnt.
Aber wie du schon schreibst: Jeder hat das Recht auf seine Meinung.
Und meine Meinung ist, dass du nicht weißt, wie es sich bei Hunderten (!) von Gästen (deine Aussage über 1000) mit der Reinigung des Zimmers und dem Handtuchwechsel verhält.
Zu den "Labranda Aktien"... ein noch schrägeres Totschlagargument als der Mitarbeiter vom RV. Aber einfallsreich...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)