Bitte das verkommt hier noch zur Posse
Er kann hier schon mal gar nichts löschen sondern nur wir und das haben wir (noch) nicht. Das Bild vom Pool ist doch da auf Seite 23 und leider sind wieder Gesichter zu sehen....
Bitte das verkommt hier noch zur Posse
Er kann hier schon mal gar nichts löschen sondern nur wir und das haben wir (noch) nicht. Das Bild vom Pool ist doch da auf Seite 23 und leider sind wieder Gesichter zu sehen....
Labranda Sandy Beach Korfu - aktuell
Der ein oder andere hat vielleicht zwischen den Zeilen schon gelesen dass Griechenland jetzt nicht unbedingt mein Wunsch Urlaubsland ist und auch das Labranda hat ja wirklich Probleme .....aber 2-3 Dinge sind hier einfach mega Spitze!
Das Personal ist so herzlich und freundlich da bricht es einem wirklich das Herz wenn man sieht wie die hier schuften müssen....!
Die können nichts für die Zustände!
Das Essen ist gut und der Strand und das Meer sind auch 1A - gar keine Frage!
Also so 100% sicher ob was gelöscht wurde oder nicht kann ich ehrlich gesagt nicht sagen aber es ist auch egal die Abstände werden hier nicht eingehalten und das dürfte auch mit den vorhandenen Bildern unumstritten sein ich möchte auch keine weiteren Bilder diesbezüglich per einstellen es sind immer Menschen drauf das geht gar nicht anders und ich möchte deren Privatsphäre akzeptieren ich denke es gibt hier inzwischen genug Bilder die belegen dass das Hotel für die derzeitige Situation völlig überfüllt ist und auch die Wartezeiten beim Essen sind eben so wie sie sind und es wird sich auch nicht ändern können - weil man das Hotel einfach überbelegt hat und fakt ist auch wenn nur ein einziger dieser Menschen Corona hat und dann Abend für Abend für Abend mit hunderten anderen 30 40 50 oder eine Stunde in einer Schlange steht und das über mehrere Abende hinweg wissen wir alle was passiert....
Und das wird gegebenenfalls dann eben Auswirkungen nicht nur für dieses Hotel sondern für die Region oder ganz Griechenland haben....
bis jetzt ist es jeden Tag etwas voller geworden man kann nur hoffen dass es vielleicht einen verkaufsstopp gibt so dass die Zahl der Urlauber wieder abnimmt - es ist einfach nicht auszudenken wie viel Schaden hier entstehen kann und da meinte ich nicht nur die Krankheit selber sondern auch die gesamte Situation des Tourismus in Griechenland wenn hier etwas passiert....
ich wünsche den super netten Angestellten hier dass sie das ganze meistern können und auch das nichts passiert und ich wünsche auch dass das Management begreift was für ein Risiko ist hier eingeht weil sie einfach die Kapazität unter den gegebenen Umständen überschätzt haben!
und es muss eben auch ganz ganz schnell mehr Personal her das würde die Situation und die ewigen Wartezeiten ja auch schon entspannen und damit die Leute zumindest im Innenraum und auch sonst etwas entzerren....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!