Das KAIRABA ist in der Tat eine andere Klasse als das Labranda nebenan.
Und hat nur 92 Zimmer / Suiten ( klick ) Schönes Hotel.
vielen, vielen Dank für die Info, wir freuen uns schon sehr. Sieht ja auch unheimlich schön dort aus.
Nun habe ich direkt ein paar Fragen, da diese aber ja nicht hier her gehören, darf ich über Holidaycheck schreiben? (Per E-Mail?)
Das wäre sehr nützlich,
viele Grüße,
Lia
Sehr gerne!
RTL berichtet auf Facebook mit dem urlaubsretter über das Sandy Beach und das Blue bay
Zum Verstoß gegen Corona-Regel... ich erlaube mir mal, ein Posting ( klick) aus dem Urlauber-berichten-Thread hier reinzukopieren:
@borilu sagte:
Falls die Corona-Regeln in den Hotels nicht eingehalten werden kann man sich beim Tourismus-Ministerium melden.
Hierfür wurde eine vierstellige Kurzwahl eingerichtet: 1572
Alto belli -
Erst konnten wir nicht, wie gebucht und geplant nach Ägypten reisen.
Dann werden von FTI eine Handvoll Hotels angeboten, wo ich mich,
ich denke wohl auch wie viele andere, vor allem der Strand und "mit Abstrichen" das Gesamtpaket gepasst hat
und am Schluss treten solche exorbitanten Mängel und Verstöße auf.
Zum Glück konnten wir bis morgen kostenfrei Stornieren !
Das wäre ein böses Erwachen geworden.
@haberling sagte:
War das deine wahre Intension?
Natürlich das ist seit Monaten von langer Hand so vorbereitet und eingefädelt!
dann haben die negativen Berichte ja schon was gebracht, wenn die ersten geplanten Urlauber jetzt stornieren.
vielleicht wird es dann bei unserem Urlaub nicht mehr so voll sein
ich versuche die negativen Berichte nicht all zu sehr an mich ran zu lassen und mich trotzdem auf den Urlaub zu freuen. Ich freue mich auf den tollen Strand, der von allen als Ausgleich gegen die Mängel genannt werden - auch im RTL Bericht. und ich freue mich auf die Sonne, die Zeit mit der Familie und das Essen - dies soll auch gut sein.
und wenn wir kein gutes Zimmer gekommen, also man sich an telefonische Versprechen nicht hält, werden wir auch das hin kriegen (freundlich, griechisch und bestimmt )
freue mich auf jeden Fall bis dahin auf weitere Berichte.....bis zum 20.7. kann ja noch einiges passieren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!