• HABERLING
    geschrieben 1594306759414

nein dich nicht...:blush:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Magghy
    geschrieben 1594306816199

Okay:-)

• KLak4ever
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1594317539374

Fassen wir mal zusammen.

Holiday Shrek berichtet hier als langjähriger User wie gewünscht von seinem Urlaub. Dieser fällt nicht so aus, wie er sich gewünscht hatte, aber auch das gehört ja zu einer ausgewogenenen Brichterstattung und Eindrücke sind nunmal subjektiv.

Von Anfang an (vor allem auch im anderen Thread), muß er sich persönliche Vorwürfe gefallen lassen, von Billigheimertum über Refinanzierungswillen bis hin zu absolut verqueren Ableitungen seines Usernamens und Profilbildes.

Shrek bleibt standhaft und nimmt diese Animositäten wahrlich mit Gelassenheit hin. Ja, manche Aussagen erscheinen übertrieben, aber Eindrücke sind nunmal subjektiv, aber vor allem ist er der Einzige, der wirklich vor Ort ist. Er muß sich vorhalten lassen, sich seinen Urlaub selbst zu verderben, aber unser Shrek bleibt standhaft, gibt wie gewünscht Auskunft zu allen Fragen und lädt die angefragten Bilder hoch, wenn auch manchmal entgegen Datenschutzlinien.

Diesen Bildern entnehmen beide beteiligten Administratoren, daß dort etwas WIRKLICH ungeheuer schief läuft und Günter wird daraufhin aktiv. Er schildert hier eindeutig, wie HC vorgeht, woraufhin FTI aktiv werden muß. HC hat also richtig gehandelt, kann sich dafür in den Augen der User profilieren, anderen Urlaubern soll geholfen werden und zumindest eine - v.i.v.a.l.a.v.i.d.a - zieht für sich die persönlichen Konsequenzen und entgeht durch den Shrek zumindest bösen Überraschungen. HC hat sich also als hilfreich und nicht nur wirtschaftorientiert erwiesen, meinen Dank hierfür.

Der Einzige dieses Diskussionsmarathons mit tatsächlichen Eindrücken und Beeinträchtigungen bleibt allerdings weiterhin unser Shrek.

Ich finde, besser konnte ein Username nicht gewählt werden, denn mein verkannter Held gegen alle Widerstände bleibt hier der grüne Riese, der weiterhin lustig und ungestraft verhöhnt werden darf.

An so manch einer Stelle sollten einige User mal in sich gehen und vielleicht einfach mal die Tastatur unbelästigt lassen.

Gehört Finnland zu Russland?
  • HABERLING
    geschrieben 1594319110287

@Klak4ever Zitat:

aber vor allem ist er der Einzige, der wirklich vor Ort ist“

Du kannst ja glauben was du willst, nur gibt es halt User die Kontakt zu Urlaubern haben die aktuell in diesem Hotel sind und deren Berichte hören sich ganz anders an.:flushed:

• KLak4ever
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1594319779178 , zuletzt editiert von KLak4ever

Seine Bilder sind also Fake, auf deren Grundlage Günter sich and die Spezialisten gewandt hat und diese sich an FTI?

Sorry, mein Fehler, alles Fake News....

HABERLING, du bist wirklich einer der normalerweise halbwegs tauglichen und kritischen User hier, diesmal haste dich aber von der Meute mitreißen lassen.

Ob man ein Land liebt, nur die Rückkehr zu einer halbwegs gewohnten Normalität wünscht, oder sich seinen bevorstehenden Urlaub nicht verderben lassen will, man sollte immer sachlich bleiben und was hier mit dem Shrek veranstaltet wurde ist in meinen Augen einfach nur peinlich. Aber Gruppen entwickeln gerne mal eine Eigendynamik, ist ja auch so herrlich einfach in der Menge mitzulaufen.

Einfach mal drüber nachdenken und gegebenenfalls nachlesen, wie sich alles entwickelte und wenn man dann genügend Chuzpe hat, sich beim Shrek vielleicht sogar entschuldigen für die ein oder andere absolut haltlose Unterstellung.

Wenn FTI selbst Fehler einräumt, kann der Shrek nicht ganz so falsch liegen, oder?!

• REJBodenheim
    geschrieben 1594319949185

@Klak4ever

Mag sein, dass die Berichte etwas bewirkt haben. Aber der Ton macht nun mal auch die Musik. Und es ist schade, wenn sachlich richtige Eindrücke durch eine übertriebene Verallgemeinerung und einem polternden Ton in Mitleidenschaft gezogen werden.

Letztes Wort gerne an Dich, falls du noch etwas erwidern möchte.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594320119313 , zuletzt editiert von Ahotep

Es geht hier wohl auch um die Selbstdarstellung des Oger. Das er von Misständen/Verstössen von vor Ort berichtet ist gewollt und auch informativ, sofern es sich um aktuelle Dinge sowie Coronamaßnahmen dreht, die vor Ort vom Personal und auch von Gästen ignoriert werden.

Aber dieses ständige Aufwärmen oller Kamellen, wie Bilder vom kaputten Mobiliar usw., braucht es hier nicht. Die sehen wir seit Jahren in den Bewertungen zum Hotel, auch die Urlauber, die gerade vor Ort sind.

Und leider geht er nie darauf ein, wie sich die Gäste fügen und ob sich schon Besserungen zeigen. Er fährt nur die Schiene: Rache is Blutwurscht und ich komm ins TV und zwar stur in eine Richtung.....

Scheinbar aus dem Dornrösschenschlaf erwacht, öffnete das Labranda ohne die scheinbar nötigen Vorbereitungen zu treffen und war dem Ansturm sonnenhungriger, teutonischer AI Schlangesteher nicht gewappnet. Und wer "uns" kennt weiß, warten an der Kette zum Speisesaal ist eines der liebsten Deutschen Hobbys (neben meckern im Urlaub) und erst mit der zweiten oder dritten Welle aufschwappen am Büffet, kommt relativ ungern in Frage, da könnte das Filetstück ja schon weg sein. Auch wir lieben Urlauber müssen dazu lernen. Hier im Ländle haben wir uns doch auch schon an Abstände, Wartezeiten und Masken gewöhnt, warum nicht auch im Labranda? Denn das bemängelt die Gegenseite!

Mögen Shrek und Fiona noch ein paar entspannte Tage verbringen, so ganz ohne Retter Ralle, Mikros in Folie und Berichten im Trash TV, die einen Stephen King Triller daraus machen, durch wilde Zusammenschnitte aus Korfu und Rhodos (einige schon Jahre alt). Die Maus im Zimmer auf Korfu dann der Schwenk auf ein besch...Klo in Rhodos, wieder die alte vergammelte Rutsche am Pool vom Labranda und Klappe die I.. für Mutti, Vati und Kind , die lieber zu Hause geblieben wären, wenn sie das geahnt hätten. Schnitt und Retter Ralle der wild gestikulierend mit dem Veranstalter telefoniert und Besserung herbeiführt.

Solche Formate sind alles andere als fachlich, sachlich oder irgendwie reiserechtlich relevant......

Und geben wir nun auch dem Labranda ein paar Tage Zeit, alles umzusetzen und den Gästen, alles anzunehmen:smirk:

• sanne678
    geschrieben 1594320656776

@ahotep

du hast es genial zusammen gefasst und ich denke, dass der User, der hier Schreck in Schutz nimmt, die Beiträge von ihm nicht aufmerksam gelesen hat, da ist von Sachlichkeit keine Spur.

es war eine Selbstdarstellung, voller Wut und ich würde mal behaupten, schon teilweise Hass.

Das und nichts anderes ,wurde hier von den Admins und von den Usern bemängelt bzw. Kritisiert.

• KLak4ever
    gesperrt
    Bekannter Forentroll
    geschrieben 1594321226862

Bodenheim, der Shrek ist betroffen, insofern vergebe ich ihm gern mal einen Fehlgriff im Ton.

Was dich allerdings bewogen hat, ihn anzuzweifeln und zu verunglimpfen, bleibt mir wohl für immer verborgen! Ist aber für mich auch nicht wichtig, ich bin selber nicht betroffen und du mußt mit deinem Handeln leben, nicht ich.

Ahotep, das ist recht einfach und leider auch billig, was du da abgelassen hast, wenn auch schön geschrieben!

Auch wenn es Sarkasmus war und das "uns" in Anführungszeichen, woher nimmst du deine Kenntnisse? ich möchte nicht wirklich eine Antwort, fühle mich als deutscher Urlauber aber verunglimpft und das von dir, die an anderer Stelle verlangte, nicht alle Hotels über einen Kamm zu scheren, aber den deutschen Pauschalurlauber dann schon? Naja....

Und was Formate angeht, ich bin auch kein Freund dieser Formate im Hartz IV TV, eher ganz im Gegenteil.

Aber in diesem Falle ist dein Chef aufgrund der Shrek`schen Schilderungen aktiv geworden, richtig? Die HC Spezialisten an FTI herangetreten, richtig? FTI hat eigene Teams entsandt, richtig? Es soll Abhilfe geschafft werden laut offizieller Verlautbarung von FTI über HC, richtig?

Und dann ist es immer noch ein nörgelnder Shrek und der "teutonische Dauerquerulant und Buffetschlangenfreund", der an der Lage eigentlich Schuld ist?

Sorry, aber das ist wirklich peinlich und ich ziehe mich lieber wieder zurück, denn Verblendung und Schönfärberei zu bekämpfen, ist mir zu zeitraubend.

Da der Bodenheim es mir angeboten hat, das letzte Wort meinerseits:

Schämt`s euch was und bedankt euch beim Shrek, statt weiter auf rosarote Urlaubswelt zu machen und das Opfer zu inkriminieren.

• HABERLING
    geschrieben 1594321694842

Vielleicht solltest du dir mal den Anfang ansehen. klick hier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!