stimmt, ich hatte einige Bewertungen gesehen da war nichts, nur dann bei den neuen ist es mir aufgefallen.
Aber die haben es schon vorher auch gemacht!
stimmt, ich hatte einige Bewertungen gesehen da war nichts, nur dann bei den neuen ist es mir aufgefallen.
Aber die haben es schon vorher auch gemacht!
@sandy-beach-gast sagte:
Ein Update von mir aus dem Sandy Beach Resort, heute Abend 18uhr auf RTL.
Falls noch paar Fragen offen bleiben, werde ich versuchen diese zu beantworten (nach dem Urlaub).
Liebe Grüße, Jackie
Danke für die Info Jackie. Schön, das deine Beiträge sachlich und ruhig verfasst sind und Du nicht durch den Thread polterst
Ich schliesse mich den Ausführungen von Ahotep gerne an-- daher auch von mir---- Dankeschön, Jackie.
Weisst Du zufällig in welcher Sendung, bzw. gibt es einen Link zum Beitrag?
Hoffe Ihr bringt den Urlaub noch unbeschadet zu Ende!
Um 18.00 Uhr gibt es nur eine Sendung bei RTL (Explosiv) und der Beitrag lief ja noch nicht
Warum sollte sie den Urlaub nicht ungbeschadet beenden?
Hallo Shrek , für investigativen Qualitätsjournalismus gibt es nur ein Format : RTL-EXPLOSIV .
Hallo hoffentlich versaue ich nicht die Vorfreudebze. Spannung , aber In einem RTL Artikel von gestern berichtet ein bekannter Retter , daß betroffene Griechenlandurlauber entschädigt werden. Schließlich hatte ja die taffe Moderatorin angekündigt : Wir bleiben dran und machen Rabbatz !!
hier ist ein ausführlicher Bericht
Der Einspieler ist aber der alte..... Mal sehen was um 18 Uhr kommt, denn
......."Verzweifelte Urlauber aus dem Sandy Beach haben RTL kontaktiert...."
Man kann sich denken, warum ARD und ZDF so etwas komplett ignorieren oder anders angehen würden.
Wieder super Werbung für Griechenland und FTI!^^
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!