• sanne678
    geschrieben 1594046851895

@holiday

Das ist nicht dein Ernst, mit Alu Flaschen zum auffüllen, oder?

ich kann mir nicht vorstellen, das war schon vor Corona Zeiten so, dass man seine eigenen Flaschen irgendwo abfüllen darf.

Cola und Ketchup einpacken, der war richtig gut

die Situation ist jetzt da und ich denke, du fährst am besten damit, das Beste daraus zu machen.....

• REJBodenheim
    geschrieben 1594047047920

@kourion sagte:

@holiday-shrek

Meine Güte... machst du jetzt eine ganze Nation für die Zustände in deiner Butze verantwortlich ?

Die Antwort lautet wohl "Ja".

• REJBodenheim
    geschrieben 1594047195762

@yaniselena sagte:

...

Ich würde umbuchen... Alleine der Unterschied in den Bildern der 2 Hotels, die hier gepostet werden spricht Bände. Wobei ich vermute, dass @vive-la-France sich in einer anderen Preisklasse befindet.

• Yaniselena
    geschrieben 1594047200383

@holiday-shrek

also das mit dem Zimmer, da wäre ich mir nicht sicher. Es gibt total unterschiedliche Bilder von Zimmern und ja es gibt auch positive Bewertungen, wo sie schreiben, dass man ein schönes Zimmer hatte. Also da lasse ich mich jetzt einfach mal überraschen.

Wie viele verschiedene Zimmer durftet Ihr Euch denn ansehen?

Wir gehören auch nicht zu den großen Nörglern. Aber wenn es nicht sauber ist, werden wir den Mund schon aufmachen. und in Landesprache bringt das vielleicht nochmal mehr. I hope so.

Letztes Jahr waren wir auf Djerba, es gab Gäste die sich null benommen haben, gegenüber der Mitarbeiter unfreundlich waren und auch sonst null Benehmen hatten am Buffet etc. als hätten sie keinerlei Erziehung genossen. Aber genau diese Gäste haben sich am meisten über alles beschwert. :wink:

Wenn man am Buffet bedient wird, dann fällt wenigstens das große Gematsche weg :grinning:. Da nehmen wir die Wartezeiten in Kauf.

Vielleicht haben wir ja Glück und merken jetzt in den ersten Tagen der Öffnung dass es so nicht funktioniert und stocken das Personal auf.

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594047235283

@Günther

Die griechische Regierung und FTI sind für mich die Bösewichte - die spielen für Geld mit der Gesundheit der Urlauber und haben mich und die Anderen Urlauber schlichtweg belogen!

Der Preis ist doch irrelevant! Es wurden feste Zusagen gemacht!

Das Zimmer ist nur sehr bedingt ein Gesundheitsrisiko.....

Nochmal das Zimmer ist kein Problem....das überlebt man mit Sicherheit!

Mit etwas "Glück" erleiden GR und FTI das gleiche Schicksal wie Tönnies!

• Vive la France
    geschrieben 1594047235824 , zuletzt editiert von Vive la France

@ holiday

Auf meine Frage ob du nicht Angst hast dich etwas zu holen antwortest „ Nöö dann komme ich im Fernsehen“

findest du im ernst das ist eine schlaue Antwort? Ich weiß nicht aber irgendwie bist du ein bisschen komisch.

Nadine

• sanne678
    geschrieben 1594047289520

@holiday

weder das Hotel, noch das Hotel Management sind die griechische Regierung.

die griechische Regierung hat dir sicher nicht versprochen, dass das Hotel sein Grundstück vergrößert, damit bei 1000 Menschen die Abstandsregelung eingehalten werden kann.

ich trage für das was ich buche auch ein Stück selbst Verantwortung.

du verallgemeinerst und das finde ich auch nicht so toll.

die Abstands und Hygienemaßnahmen, werden häufiger umgesetzt, als nicht und in deinem Hotel ist das nicht so und dafür ist das Management von FTI zuständig.

natürlich auch der Hoteldirektor aber der ist denen ja unterstellt,denke ich

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594047340690 , zuletzt editiert von HC-Mitglied432541

@sanne678 sagte:

@holiday

Das ist nicht dein Ernst, mit Alu Flaschen zum auffüllen, oder?

Doch machen wir immer......wer will den jeden Tag X Mal Stunden in der Schlange zubringen?

Siehe meine Bilder!

Der griechische Staat und FTI haben feste Zusagen gegeben!

Inklusive der ständigen Kontrolle!

Das größte Hotel in Korfu wird nicht kontrolliert?

Der ganze Ort sieht was am Strand los ist?!

Korfu hat kein Gesundheitsamt oder eine Polizei?

• Vive la France
    geschrieben 1594047353235

@ holiday

es würde mir auch interessieren was waren deine Kriterien als du einen Urlaub gebucht hast?

Nadine

• Yaniselena
    geschrieben 1594047506035

@REJBodenheim

Ich denke auch, dass es eine ganz andere Preisklasse ist!!

Wir werden jetzt nicht mehr umbuchen, da wir jetzt schon von Ägypten umbuchen mussten. Mein Mann hat wie gesagt schon mit denen telefoniert und wir machen das Beste draus. Wir wissen jetzt worauf wir uns einlassen.

und wir sind auch anderswo schon positiv überrascht worden, trotz negativer Bewertungen. und es sind ja nicht alle Bewertungen negativ :wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!