• rubicscube
    geschrieben 1672258769221

Vielen Dank für deine Antwort!

Kassiopi ist mir auch schon aufgefallen, allerdings sagte der Reiseführer, dass dieses Gebiet sehr touristisch durch Briten bevölkert sei.

Bislang hatten wir eher an der Westküste geschaut.

Aber da uns Strände (zumindest zum baden) weniger interessieren, werden wir uns Kassiopi nochmal genauer anschauen!

Hast du denn evt. auch Erfahrung an der Westküste sammeln können?

• Kourion
    geschrieben 1672259941517 , zuletzt editiert von Kourion

Ja, hab ich auch gehört, wobei ich nicht weiß, ob's Jüngere oder Ältere sind. Letztere sind immer voll in Ordnung, halt oft "!very British" :grinning:. Sehr höflich, freundlich...

Die Westküste kenne ich - bis auf die Gegend um Paleokastritsa - leider nicht. Dort fand ich es - auch was Natur angeht - sehr schön. Ist halt völlig anders als die schroffe Steilküste im Osten.

Ach ja, vergessen... Mein Hotel lag südlich von Kerkyra (in Perama). Die Gegend ist nicht so toll. Allerdings ist man ab dort schnell mit dem Öffi in Kerkyra = Grund für meine Hotelwahl. (Dortiger Anziehungspunkt für Touristen - das Sissi-Schloss. Sonst gibt's dort nichts zu sehen.)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • christianskas
    geschrieben 1690128768180 , zuletzt editiert von Ahotep

@kourion

Das Sissi-Schloss ist in diesem Jahr übrigens geschlossen. Renovierung.

• Kourion
    geschrieben 1690131065216 , zuletzt editiert von Kourion

@christiankas

Aaah, das Sissi-Schloss. Danke. :grinning:

War drinnen ja nicht so wirklich mein Ding. Aber die Außenanlagen gefielen mir.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!