Vielen Dank für eure Rückmeldungen
Hallo lieber Marcus - alle Jahre wieder
Dankeschön! Zu Samos, ich weiss das ich da Strandmässig nicht viel erwarten muss, hatte aber gehofft, trotz Steine ein tolles Meer vorzufinden und das Kokkari und auch der Hafen doch ein wenig mithalten könnten?! Wollte es dann mit Ikaria verbinden, da es dort Strandmässig wieder besser aussieht, aber die Hinfahrt ist mir zu aufwendig... Fliegen geht leider wegen den Zeiten auch nicht... aber nur 2 Wochen Samos... schwierig..
Danke für den Sifnos Tip, werde ich mir anschauen! Da wir wieder im absoluten Hochsommer hinfliegen würden, fällt somit Ios weg... partyvolk kann ich nicht gebrauchen am liebsten wieder ein paar Tage auf Milos
effi
Vielen Dank auch dir! Überzeugt mich nichts so wirklich was die Kykladen betrifft.... Peloponnes habe ich noch nicht angeschaut, dfür Lefkada! Wirkllich traaaumhafte Strände, würde uns bestimmt gefallen, aber da mache ich mir sorgen, dass es im Sommer total überfüllt ist, da man auch vom Festland hinkommt.... wir sind einfach zu kompliziert
r-luethi
Danke auch dir! Ein schöner Strand ist mir dann echt zu wenig.. wie sieht es denn sonst allg. mit Stränden aus? Sind das eher Buchten, oder langgezogen? alles grössere Kiesel/Steine? Dafür aber super schönes Meer, oder? Patmos muss ich mir anschauen.. evtl. Kombi mit Kos wäre auch nicht schlecht... Bessere Strände auf Kos und auf Samos schönere Städtchen?
Malini
Wir waren wirklich schon an vielen Traumstränden und Traumdestinationen aber nur nach Griechenland kommen wir alle Jahre wieder! In GR ist einfach alles Perfekt und dort fühlen wir uns schon fast zu Hause also nur her mit guten Tips