Zu Skiathos und Skopelos kann ich dir Ende Juni etwas erzählen. Diese Woche waren wir schon zur Einstimmung im Mamma Mia-Musical. Der Film ist vor dem Urlaub natürlich auch Pflicht. Wir haben ihn schon mehrere Male gesehen.
Kykladen oder doch Samos?
-
geschrieben 1364500395000
-
geschrieben 1365631998000
Ich habs heute auch gelesen. Obwohl es in den letzten Jahren ja schon so einige "Käufer"gab, die dann doch keine waren.
Aber letztendlich ist es auch egal, ob da nun ein russicher Oligarch sitzt, oder die Erbin eines Milliardenvermögens, deren einzige Verbindung zu Griechenland der Name ist.
-
geschrieben 1365673398000
Ist ja auch egal, wem Scorpios gehört. Diese Insel konnte man unter dem letzten Besitzer nicht besuchen und so hat sich nun ja auch unter dem neuen Besitzer nix geändert.
-
geschrieben 1365678547000
OT
Ist mir auch egal ob man die Insel besuchen kann oder nicht!
Aber dass die GR-Heimat verkauft wird ist nicht egal.
Das Billiardenvermögen, wo kommt den das her?
Im gleichen Land, der extrem Reichen, leidet ein grosser Teil
von deren Bevölkerung unter unglaublicher Armut !
Deshalb leider!
Es ist leider überall das gleiche, man kann nichts dagegen tun!
Geld regiert die Welt!
Allure of the seas -
geschrieben 1367062048000
Huhu - zurück aus den Seychellen und in GR ist es definitiv schöner
Leider kommen wir nicht wirklich vorwärts und nun haben wir ein super Flugangebot über Sardinien. Wie es aussieht, werden wir wohl mal dahin gehen...
Danke für eure Hilfe.
LG
2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga -
geschrieben 1367065002000
Hallo simi23,
schade, dass Dir die Seychellen nicht so gut gefallen haben - fand Deinen kurzen Bericht im Afrika-Forum übrigens sehr interessant...
Wenngleich mir persönlich Sizilien besser gefällt (Geschmackssache halt), so macht Ihr mit Sardinien definitiv nichts verkehrt - und GR ist dann eben wieder 2014 dran...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1367068469000
Liebe Marcella/Simi
kennst Du Sardinien schon?
Wo werdet Ihr landen? wohnen?
Ich darf es nicht laut sagen, aber Sardinien ist auch nicht Griechenland!
Ich befürchte dass Du nochmals entäuscht sein wirst! Wir sind jedenfalls nie
"warm" geworden in Sardegna! Für ein paar Tage ist es ok.
Lass den Flug fahren/fliegen und buche GR,
es gibt zur Zeit sehr preiswerte Flüge ab ZH.
lieben Gruss von ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1367091165000
Hy Malini
Ja, die Seychellen waren eine Enttäuschung. Ist manchmal echt schwierig das zu beschreiben, schlussendlich hatten wir ja trotzdem einen schönen Urlaub
Sizilien steht bei uns schon lange auf dem Programm! Da wollen wir aber umbedingt im Frühling oder Herbst hin.
Wenn dieses Jahr nicht GR dann bestimmt wieder 2014!
Hy Alice
Nein in Sardinien waren wir noch nie, wollten aber schon lange mal hin. Wir werden in Alghero landen und dann 5-6 Tage an der Ostküste und nochmals 5-6 Tage an der Westküste verbringen (so unser Plan, Flug wird morgen gebucht)
Sardinien ist nicht GR das wissen wir schon. Aber mal wieder italienische Städte sehen, die Sprache verstehen Pizza & Pasta geniessen.... wir werden auf jedenfall nicht mit hohen Erwartungen dahin gehen, aber zwischendurch muss es halt schon was neues sein
Preiswerte Flüge habe ich leider ab ZH noch nie gefunden
2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga