Hallo zusammen,
wir haben das o.g. Hotel gebucht und werden nun unseren ersten Urlaub in Griechenland verbringen. Bis dato habe ich mit Griechenland keinerlei Erfahrungen sammeln können. Einzige was ich häufiger sehe sind griechische Restaurants in Deutschland...
Ich hätte daher ein paar Fragen:
- was erwartet uns in dem Ort Ipsos. Gibt es ein paar Bars für abendliche Aktivitäten? Habe gelesen viele Engländer (wobei die mich nicht stören, da sie laut Studien uns ja sehr ähnlich sind )
- kennt jemand das Hotel und kann vllt ein paar Worte dazu sagen? HC Bewertungen sind natürlich top, trotzdem vllt noch jemand hier im Forum zum Austausch da?!
- wie miete ich mir am Besten einen Mietwagen? Würde dies gerne im Hotel machen und natürlich auch einen seriösen Anbieter nutzen der nicht ganz so teuer ist. Es soll ja auch im Hotel möglich sein!?
- was kosten Zigaretten in Griechenland? Aktuell habe ich gefunden Gauloises (20) = 3,50 € + eine Erhöhung ab Feb um 30 cent
- wo gibt es in der Nähe einen schönen Sandstrand? Der in Ipsos scheint mir nicht so schön...
über jeden TIpp oder Erfahrungen bin ich erstmal dankbar. Reisezeitraum ist August
Vg,
Patrick