• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1499768549528

Ein Beitrag und die Reaktionen darauf wurden entfernt, da diese nicht den Forenregeln entsprechen:

Beleidigende, gewaltverherrlichende, diskriminierende, drohende, beleidigende, belästigende, denunzierende, vulgäre, provozierende, rassistische, sexistische oder in sonstiger Weise zu beanstandende oder strafbare Äußerungen sowie Links zu Seiten mit solchen Inhalten haben in Beiträgen und Diskussionen keinen Platz. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten oder Gruppen. Reagiere respektvoll und sachlich auf andere Meinungen, vermeide es persönlich zu werden.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1499769004646

Danke, @Ahotep!

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1499769727161

@Ahotep sagte:

Reagiere respektvoll und sachlich auf andere Meinungen, vermeide es persönlich zu werden.

Dazu gehört es meiner Meinung nach aber auch, Usernamen richtig zu schreiben, absichtlich falsch schreiben ist eine Verunglimpfung desselbigen.

Solltet ihr mal in den Forenregeln besser hervorheben.

• Maia64
    geschrieben 1499773634901 , zuletzt editiert von Maia64

Uuuuups?!?!:flushed: Was ist denn hier in der Zwischenzeit abgegangen??

Da schreibt man eine Antwort in einem seit 10 Tagen brachliegenden Thread, und wenn man das nächste mal reinschaut ist er quasi explodiert mit etlichen gelöschten Beiträgen?! Interessant....:smirk:

Wahrscheinlich ging es darin um alles, aber nicht um Mykonos. Und um darauf zurückzukommen:

Ich persönlich würde eher einen Tagesausflug von Naxos nach Mykonos machen und mir die wirklich nette und sehenswerte Altstadt anschauen und danach wieder ab nach Naxos oder eine andere beschaulichere Insel.

Nachdem ich dieses Jahr 20 € für eine seeeehr übersichtliche, qualitativ eher unterdurchschnittliche gemischte Vorspeisenplatte in Mykonos-Stadt bezahlt habe, bin ich doch etwas genervt von dieser Insel...

@Kourion: Die 4 Tage, die ich 2011 auf Mykonos verbracht habe, war ich auch im Manoulas Beach. Das Hotel war wirklich schön, aber mir hat die Umgebung absolut nicht gefallen und die von Dir erwähnte Infrastruktur echt gefehlt!

LG Maia

• Kourion
    geschrieben 1499775745076 , zuletzt editiert von Kourion

@Maia

Wenn ich mich recht erinnere, gab es nahe des Hotels eine Taverne und einen Gemischtwarenladen, und das war es auch schon. :yum: Nein, es gab ja noch das Restaurant am Strand unterhalb des Hotels.

Die sehr spärliche Infrastruktur war mir aber wurscht, da ich so gut wie jeden Morgen gegen 10 losgefahren bin und erst am Spätnachmittag zurückkam. Dann rein in das Geschäft und Wasser holen. Der ältere Herr dort war spitze. Konnte man prima mit schnacken, auch über Politik. :grinning:

Wo hab ich gegessen ? Irgendwo in Mykonos-Stadt (aber nicht am Hafen), an der Poolbar (Frühstücksraum), am Elia Beach, in Ano Mera. Die Preise hielten sich aber schon in Grenzen.

Präzise Aussagen dazu kann ich heute aber nur noch zum Essen im Hotel machen, da in der HB geschrieben: diverse Salate, Pizzen u. Ä. je 7 € / 0,33 l Mythos 3 €.

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1499777159047

@Maia64 sagte:

Ich persönlich würde eher einen Tagesausflug von Naxos nach Mykonos machen und mir die wirklich nette und sehenswerte Altstadt anschauen und danach wieder ab nach Naxos oder eine andere beschaulichere Insel.

@Maia64

Genau das kann ich zu 100% unterschreiben und ich ticke wohl ähnlich !

Ob bzw. wie lange man auf Mykonos bleiben sollte, muss natürlich jeder für sich entscheiden,

aber einen Tagesauflug oder 1-2 Nächte hat die Insel alleine schon wegen der schönen Hauptstadt verdient.

Für mich persönlich war es dann aber auch schon das, was man auf Mykonos gesehen haben muss.

Einer der besten (oder vielleicht der beste) Reisejouranlisten zu Griechenland "Klaus Boetig",

schreibt schon 2016 von den Horrorpreisen auf Mykonos.

http://www.klaus-boetig.de/horrorpreise-auf-mykonos-2016/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!