Dazu möchte ich mich mal ganz kurz einklinken.
Wir waren vor längerer Zeit mit unseren damals noch kleinen Kinder ganze drei Wochen auf Santorini. Wir hatten keine einzige Stunde Langeweile. (Nicht wegen der Kinder )
Bin schon wieder weg.
Dazu möchte ich mich mal ganz kurz einklinken.
Wir waren vor längerer Zeit mit unseren damals noch kleinen Kinder ganze drei Wochen auf Santorini. Wir hatten keine einzige Stunde Langeweile. (Nicht wegen der Kinder )
Bin schon wieder weg.
Hallo Marcus,
da muß ich Alice unbedingt beipflichten. Letztes Jahr waren wir genau 15 Tage auf Naxos und wir hätten es nochmal so lange aushalten können, ohne dass Langeweile aufgekommen wäre.
Leider ist es halt so, dass mehr als 3 Wochen Urlaub am Stück für uns nicht machbar sind. Wir waren dann noch auf Milos für 5 Tage und dann waren 3 Wochen rum.
Genau wie Alice schreibt, gehören zum Urlaub auch "Faulenzertage", also Urlaub zur Erholung.
Einen schönen Sonntag wünscht Barbara.
Ich weiss schon, wie du es gemeint hast, bin mir aber sicher, dass dir auch drei Wochen auf Naxos nicht langweilig werden würden.
Wie heißt es so schön, "so viele Inseln, so wenig Urlaub", oder so ähnlich.
@mabysc sagte:
Unbedingt Barbara !
Wir versuchen einige unsere Sightseeingtage so gut es geht auch als Faulenzertage zu verpacken. Morgens peilen wir ein Ziel an und gegen Nachmittag liegen wir am Strand. (oft halten wir unterwegs an)
Danke Barbara
Markus
Wir wollen keine verpackten Faulenzertage!
Sondern Ausschlafen gerade so lang wie/wann es uns am besten gefällt,
ausgepackt, keine verplanten Tage!
Die Steine und Kirchen, Museum, die Du erwähnt hast interessieren uns nicht!
Dafür um so mehr:
die Tavernen, der Hafen, die Landschaften, das Meer, die Fewo, die einheimische Bevölkerung, die Strände usw. die Tavernen usw, die Tavernen usw,
Das braucht natürlich alles seine Zeit!
Aber jedem das SEINE, wie er/sie es am liebsten mag!
LG ALICE
Ach Alice, du sprichst mir aus dem Herzen. Wir wollen keine "verpackten Faulenzertage" .
Übrigens Alice, auch ich mag keine herumliegenden alten Steine (siehe Delos) , ich hab mich aber noch nie getraut, hier dazu zu stehen. Aber außer alten Steinen gibt es trotzdem auch auf Naxos sooo viel zu sehen.
Hallo, da bin ich wieder...leider wurden auf meine eigentlichen Fragen bezüglich Anreise etc. nicht eingegangen...:-( Statt dessen haben sich manche meinen Kopf zerbrochen, ob denn 18 Tage zu lang oder zu kurz wären....Naja...wir machen unseren Haupturlaub seit Jahren auf ganz kleinen Inseln auf den Malediven, daher ist Naxos für uns riesig. Wir tauchen sehr viel und brauchen das übliche Zeugs wie Kirchen und sonstige Kulturstätten gar nicht. Wir werden auch auf Naxos tauchen, daher macht euch keine Sorgen ob 18 Tage zu lang sind oder nicht. Bitte versucht auf meine Fragen einzugehen. Danke
Warum hast Du den nicht eher eingegriffen?
Wir sind Alle freiwillig hier,
geben auch gerne freiwillig Antworten!
Aber wenn wir die Antwort nicht wissen,
auf die Fragen die Du von uns verlangst,
können wir halt eben keine Antwort geben!
marcus hat doch geschrieben,
dass die neuen Fahrpläne erst ab April 2012 herauskommen.
Schau doch auch Olympic Air an Direktflug: Athen - Naxos!
Fähren:
https://www.ferriesingreece.com/search.php
Sonst musst Du halt in ein Reisebüro gehen,
die geben bestimmt kompetente Antworten,
da sie ja dafür bezahlt werden.
A.
Du hast korrekt geantwortet und nur deine Meinung geäußert.
Etwas dankbarer könntes du schon sein. Oberlehrerhaftes Getue mögen wir hier nicht.
Laß es gut sein, Jochen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!