Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten!
Dann werde ich mal schauen, wo ich den richtigen Schalter finde...
Bin auf jeden Fall schon mal froh, dass es die Möglichkeit zur Gepäckaufbewahrung gibt, man will ja nicht stundenlang die Koffer zwischen den Beinen stehen haben...
Wir fliegen am 26.05. nach Athen, übernachten in Piräus, um von dort am nächsten Morgen mit der Fähre nach Mykonos zu fahren. Dort sind wir drei Nächte, fahren dann für eine Woche nach Paros (Naoussa), wo wir eine Woche bleiben. Das nächste Ziel ist Naxos (Aghios Prokopios) - dort bleiben wir 8 Nächte, fahren dann wieder nach Athen, wo wir drei Nächte bleiben...
Bis auf Mykonos - Paros sind alle Verbindungen mit Blue Star Ferries - mal schauen, ob die bei uns auch so chaotisch sind...
Leider hatte ich gerade eben in meinen Mails die Info, dass unsere LH-Flüge storniert wurden: Jetzt haben wir keine Nonstop-Flüge mehr und müssen auf dem Hin- u. Rückflug zwischenlanden (habe schon entsprechend umgebucht)...
Wenn ich das vorher geahnt hätte, dann hätte ich doch Flüge nach Mykonos genommen und mir Athen ein anderes mal vorgenommen...
LG,
Malini