Hallo,
danke schonmal!
Um den innergr Flug mache ich mir im Moment die wenigsten Gedanken, der Knackpunkt ist : WIE nach Athen od Santorin kommen.... hätte nie gedacht, dass das das Problem wird. Wir waren 2007, 2009, 2010 dort und hatten nie das Problem, bis nach GR zu kommen, knifflig wurde die Planung immer bei der Weiterreise.
Düsseldorf od Köln wäre der Abflugort, Frankfurt wäre evtl auch noch eine Option.
Naxos als Urlaubsort 2013 bekomme ich bei meinem Göttergatten auch nur durch, wenn wir eine direkte Weiterflugverbindung ab Ath oder halt Flug u Fähre ab Santorin hätten. Alles andere, wie z Bsp Zwischenübernachtung oder 6 Std mit der Fähre ab Ath möchte ich auch meinem Kind nicht zumuten. Er ist zwar ( zZ ) ein sehr unkompliziertes Kind, aber auf Biegen und Brechen muß es auch nicht sein.
Dieses Jahr sind wir nach Mallorca geflogen um mal seine Flugtauglichkeit zu testen und alles hat problemlos geklappt. Wenn man aber dort jeden Tag wehmütig die Webcams von Naxos aufruft, hat man wohl definitiv gerade am falschen Ort Urlaub .
LG Anke