Hallo Zusammen,
sensationellerweise ist ja tatsächlich schon der Sommerflugplan von Olympic draußen und so habe ich mal unser Reisebüro geöffnet, weil 2013 soll es , wenn möglich, wieder nach Naxos gehen, auch wenn ich noch etwas unsicher bin, ob wir mit der Anreise unserem dann ca 20 Monate altem Sohn einen Gefallen tun....
Also, wenn hier jemand einen Erfahrungsbericht hat " Naxos-Anreise mit Kleinkind" bin ich sehr dankbar
Jedenfalls geht jeden Tag ca 14h oder 11h ein Flug von Athen nach Naxos , ABER diesmal scheinen die Flüge nach Athen von Nordrhein-Westfalen aus das Problem zu werden, denn es ist kein brauchbarer Nonstop Flug bis Athen dabei und das kann ich irgendwie nicht fassen! Es kann doch z Bsp nicht sein, dass Germanwings nur einmal wöchentlich nach Athen od Santorini fliegt, von den Air Berlin Flügen ganz zu schweigen, denn da geht noch nicht mal ab Frankfurt was OHNE Zwischenstop!
In den letzten Jahren sind wir nicht so häufig geflogen, deshalb habe ich da nicht mehr so die Erfahrung, meint ihr, da kommt noch was bzgl Flüge nach Santorin od Athen dazu?
Ich möchte definitiv nicht in Athen zwischenübernachten oder von Athen aus mit der Fähre fahren, bisher hat es immer noch irgendwie anders geklappt und jetzt mit kind erst recht nicht....
LG Anke