die Taverne Paradiso hab' ich extra nicht erwähnt, weil ich sicher war, da kommt noch was von Dir...
Schönen Urlaub noch!
In den vergangenen Monaten schon so manche eurer Tipps notiert ... und jetzt sozusagen LM noch zu Tavernen ... nur noch 1x schlafen ...
Morgen um diese Zeit bin ich (wahrscheinlich) schon auf Naxos
Auch ich wünsche dir einen superschönen Urlaub auf dieser sicher traumhaften Insel.
Freue mich schon auf deinen Bericht, aber genieße erst mal dieses besondere Eiland.
Viel Spass und komm gesund und erholt zurück.
Liebe Grüße
Bernd
Ich winke dann mal hinterher!
Über einen Kurzbericht würde ich mich auch SEHR freuen!
Bei uns dauert's auch "nur" noch knapp 6 Wochen!
LG
Britta
*seufz* Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel!!! Auch wenn's gerade auf Kreta wunderschön war, so habe ich am Strand in Geo desöfteren mich ca 300 km weiter nördlich nach Naxos gebeamt
Leider wird das nix in den nächsten 1-2 Jahren mit Urlaub auf Naxos....
Bernd, bin gespannt, wie es dir als Ersttäter da gefällt!
Als Tavernentips möchte ich unbedingt noch das Oniro und das Lukullus in der Chora in der Old Market Street hinzufügen!
LG Anke
"Völlig überflüssiges Zitat."
Versprochen. Dauert zwar noch ein Weilchen, aber ich werde danach berichten wie mir die Insel gefallen hat. (Ohne Wetterbericht.) Handvordenmundhaltsmilie.
Hab hier jedenfalls schon einige Tips "gespeichert" und mir viele wunderschöne Bilder angesehen. Kann eigentlich gar nicht schief gehen.
Grüßchen.
Bernd / Papa X:
... mir viele wunderschöne Bilder angesehen. Kann eigentlich gar nicht schief gehen.
Wir sind auch Ersttäter! Und ich schaue mir auch nahezu täglich Bilder an! Ich freue mich so sehr auf diesen Urlaub. Das erste Mal Ausland so ganz Freihand gebucht mit "Umzügen" innerhalb des Urlaubs und drei Inseln! *freu*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!