Hallo Naxosfreunde,
das will ich euch nicht vorenthalten: sdrv.ms/1aJt83N
Vergrößern = klick auf das Foto (einige von Santorini sind auch dabei).
Es war sooo schön
Hallo Naxosfreunde,
das will ich euch nicht vorenthalten: sdrv.ms/1aJt83N
Vergrößern = klick auf das Foto (einige von Santorini sind auch dabei).
Es war sooo schön
Christine, herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder .
LG
Christine
Crystina,
auch von mir herzlichen Dank für Deinen Bericht u. die Bilder...
Hallo liebe Christine
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
In diesen wunderbaren Bildern kann man nur "aufgehen".
Was freuen wir uns jetzt auf diesen Griechenlandurlaub, das erste Mal Naxos.
Danke für diese wunderschönen Bilder, liebe Christine!
Du hats wirklich ein sehr, sehr gutes "Foto-Auge"!
Ich finde es immer wieder toll, wenn ich tolle Fotos von Anderen anschaue und mir dann denken kann " da warst du auch "und hast das aber aus einem völlig anderen Blickwinkel fotografiert bzw manchmal hat man's genauso fotografiert
LG Anke
Danke Christine, Barbara, Michaela, Bernd, Anke
- ich freue mich dass euch meine Bilder gefallen
Heute in der „Krone bunt“ (Sonntagsbeilage der Kronen Zeitung) ein Artikel über die Kykladeninsel NAXOS - auszugsweise einige Sätze, die die Insel wunderbar beschreiben:
......
Ein unüberschaubares Gewirr an Treppengässchen zieht sich vom Hafen zum Kástro hinauf.…
In den dämmrig überwölbten Passagen zwischen in- und übereinander geschachtelten Mittelalterhäusern mit Dutzenden Läden und Lädchen, Tavernen und Restaurants nimmt man so manchen Irrweg gerne in Kauf.
……
Genießen und träumen! Von den Stränden etwa, die ja ganz nah sind. Sie erstrecken sich vom Hafen an der Westküste Richtung Süden. Auf gut 20 Kilometern ist hier ein weißer und goldgelber Sandteppich ausgelegt, ….
Das „alte Griechenland“ und insbesondere seine typische Küche ist dennoch nicht verloren gegangen.
……
Zu Fuß erreichen wir auf der „Staubstraße“ - ja, typisch griechisch - Máragas und Pláka, wo es ruhiger, aber noch lange nicht einsam wird. Wer Einsamkeit sucht, wird aber unter Garantie weiter im Süden fündig.
…..
Ob im fruchtbaren Hinterland, an den sonnigen Stränden, in der malerischen Altstadt oder in den urigen Tavernen: Streifzüge durch die größte Kykladen-Insel geben noch den Blick auf die typisch griechische Kultur frei.
…..
Die Götter hatten recht! Alles da, was eine griechische Insel ausmacht ….
------------------------------
Wäre ich noch nicht dortgewesen - spätestens nächsten Juni würde ich hinreisen
....und wir sind in 11 Wochen dort.
Danke nochmals crystina für dein ausführliches Feed back.
LG
Bernd
Wer Einsamkeit sucht, wird aber unter Garantie weiter im Süden fündig.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genau das haben wir dort gefunden, herrliche Buchten und kein Mensch dort.
Lg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!