das hoffe ich sehr, dass Du berichtest...
Naxos - Transfers
-
geschrieben 1360866877000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1360965874000
Danke für eure wertvollen Hinweise, ganz besonders an Malini (du hast mir ja schon bei Amrum geholfen).
Warum überhaupt ein Pauschalangebot wenn die Transfers (Bus - Schiff) eh nicht enthalten sind? Weil ich im Besitz eines 100€ HC-Gutscheines mit Ablaufdatum bin, der nur für eine Pauschalreise gültig ist.
Das angesprochene Angebot war als Pauschalreise ausgewiesen - bestehend aus Flug Wien-Santorini und Hotel auf Naxos, „kein Transfer“ war extra hervorgehoben.
Ich habe jetzt jedoch ein echtes Pauschalangebot entdeckt (incl. Transfer, wo mir auch Lage und Hotel zusagen) und werde es in den nächsten Tagen buchen.
Ohne Gutschein würde ich alles getrennt buchen (so wie ich es z.B. bei Kanarenurlauben handhabe), Anreise über Mykonos (mit Zwischenübernachtung).
Ich denke es gibt sowieso ein nächstes Mal ...
…
Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich". -
geschrieben 1361011812000
Soeben gebucht: Mitte Juni, Hotel Artemis, Aghia Anna.
Als Balearen-Begeisterte voller Vorfreude auf die Kykladen ...
doch Formentera im September ist ja auch schon fix.
Liebe Grüsse aus dem Osten Ö,
crystina
Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich". -
geschrieben 1361023352000
Hallo crystina,
da hast Du ja jetzt schnell Nägeln mit Köpfen gemacht... Bin mir ziemlich sicher, dass Dir Naxos gefallen wird...
Viele Grüße,
Malini
P.S. An der Nordsee hat man es als Vegetarier echt nicht einfach, und wenn mir dazu ein Tipp einfällt, helfe ich doch gerne...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1361028054000
mabysc:
Glückwunsch ! Du bist wohl ein kleiner "Strandfan".
So ist es - barfuss im warmen weichen Sand zu „wandeln“ ist ein Traum.
Hotel nahe am Wasser und Bushaltestelle in der Nähe - was will ich mehr?
geschrieben 1361176905000
Guten Morgen,
das Hotel hört sich sehr gemütlich an!
Meine Überlegung ist bei solchen "Gutscheinen" immer, ob es sich wirklich lohnt sie einzusetzen oder ob es manchmal nicht preiswerter wäre, ohne diese Dinger zu buchen?!
Aber nun wieder zurück zum Thema!
Gruß
Britta
-
geschrieben 1361181039000
Britta,
auf jeden Fall sollte man vorher genau rechnen - wir hatten einen Gutschein über 200 € für Pauschalreisen und dank diesem sparen wir jetzt stolze 17 € bei unserer Reise nach GR...
*Ende OT*
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1361191367000Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
-
geschrieben 1361202988000
Das ist mal eine schöne Neuigkeit. Dann kann ich den Bus ja im Herbst gleich nutzen.
OT: Da werden sich die Taxifahrer aber freuen . Meist wurden ja 2 Parteien in das Taxe gestopft, was nicht innen rein ging, kam oben drauf . Und natürlich wurde ordentlich doppelt abkassiert.