Hier, ich
Ich würde in dem Fall meinen Namen angeben oder "Reception Desk". Vorname = Reception, Nachname = Desk. Es ist ja "nur" für den Fall des Falles, dass du positiv getestet wirst, damit die Helenen wissen, wo sie dich abholen können.
Hier, ich
Ich würde in dem Fall meinen Namen angeben oder "Reception Desk". Vorname = Reception, Nachname = Desk. Es ist ja "nur" für den Fall des Falles, dass du positiv getestet wirst, damit die Helenen wissen, wo sie dich abholen können.
Och nö. Hab ich das schon wieder falsch gemacht? Ich dachte Kontaktperson zuhause. Damit die Bescheid wissen.
Ich krieg eine -1 Code
den wirst du dir auch redlich verdient haben
Alles gut. Ich meine mich zu erinnern, dass Autländerin keinen Kontakt in der Heimat angeben wollte/konnte/durfte/...
mal einen Artikel für eure Info Sammlung, kann ja auch verschoben werden wenn es hier falsch ist
Ich habe auch eine Person zu Hause angegeben Glaube auch, dass das richtig ist
Danke - Gefällt mir.
Besonders der Satz "Alternativ dazu [zum Ausfüllen des Formulars] besteht die Möglichkeit, ein dreistelliges Bußgeld zu entrichten und/oder direkt wieder nach Hause zu fliegen."
Ich habe aber zu Hause keine Kontaktperson, zumindest keine, die eine Emailadresse hat - und ja, sowas gibt es noch....
Meine eigentliche Kontaktperson vereist mit mir.....
Nur eine Telefonnummer der kontaktperson zu Hause ohne mailadresse geht wieder nicht im Formular...
Deswegen meine Frage, weil jemand ja angegeben hatte, dass man auch das hotel in Griechenland angeben kann.
Macht meines Erachtens aber auch wenig Sinn, weil ich das hotel ja sowieso angebe.... andererseits erreichen die mich eher, als irgendwer, der zu Hause in Deutschland sitzt.... oder wollen die nur jemanden wissen, der sich kümmert, wenn ich ernsthaft erkrankt bin oder schlimmer...
Fragen über Fragen....
Könnte höchstens jemanden in D angeben und dann eine Alternative mailadresse von mir persönlich!
@Autländerin
hab das gleiche Problem, in D keine Kontakte , Familie lebt in Australien.
Ich gebe von meinem Apertment Haus alles an, hab schon mit der Chefin telefoniert.
Könnte man die Corendon Fragen nicht in die Airline Ecke verschieben. Das verwirrt ein wenig hier finde ich, obwohl es natürlich streng genommen auch um die Einreise nach Griechenland geht...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!