Wir hatten hier noch keine Berichte, dass jemand mit Test duchgekommen ist.
Wie gesagt, das Formular musst du trotzdem ausfüllen und eien QR Code dabei haben, gell?
Wir hatten hier noch keine Berichte, dass jemand mit Test duchgekommen ist.
Wie gesagt, das Formular musst du trotzdem ausfüllen und eien QR Code dabei haben, gell?
Du brauchst keinen test. Der ist nur zur eigenen Sicherheit, wenn du das möchtest. Er schüztdich nicht davor, evtl. In Griechenland nochmals getestet zu werden.
Du brauchst auf jeden Fall auch bei einem negativen test den qr-code.
Daher ist relativ irrelevant, wie alt der test ist.
Bitte Hilfe zum( PLF ) Formular Ausfüllen muss mal zum erst Registrieren? Dankeschön voraus
ja musst du!
Du musst dich erst registrieren. Danach kannst du das Formular ausfüllen
@rejbodenheim sagte:
@lope13 Willkommen im Klub.
Bitte springe auf Seite 194 und lese ab dem Post von @el-Capitano - Danke.
Oder anders beantwortet: Ja, du musst.
ok? angekommen?
@rejbodenheim sagte:
Hast du dich mit der E-Mail Adresse registriert, die du auch beim Ausfüllen des Formulars vor x Tagen angegeben hast und an die die Bestätigungsmail ging?
Tatsächlich ist mir aufgefallen, dass die eine Mail Adresse groß geschrieben ist und die andere nicht.
Hab mich jetzt erneut registriert also einmal F... @.de und f.. @.de. War problemlos möglich und jetzt habe ich Zugriff auf das Formular.
Könnte für einige hilfreich sein, die plötzlich am Flughafen vor der Registrierung stehen und dann kein Formular mehr finden.
P.S.
Für mich als technisch affinen Menschen ist das eine absolute Frechheit so etwas zu programmieren. Das ist absolutes Grundwissen, dass die Eingabe umgewandelt wird, so dass groß/klein Schreibung irrelevant ist.
@Flo125 ich hatte schon Angst, ich trete dir zu nahe....
Aber das ist allerdings wieder der Hammer. Diese Helenen... Vielleicht merken sie es bald.
Es ist so ähnlich wie der Hinweis, das Formular in Englisch auszufüllen, weil es keine Umlaute verarbeiten kann. Herr Müller-Westernhagen müsste als "Mueller-Westernhagen" eintragen (oder gleich nur Westernhagen...).
.
@Alle: merken und weitersagen.
es ist tatsächlich möglich die Mail Adresse mit einem Großbuchstaben am Anfang zu nehmen und man kann eine neuen Code beantragen. Es wird also zwischen Groß und Kleinschreibung unterschieden.
Obs sinnvoll ist sei mal dahingestellt...
Dankeschön an alle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!