@Autländerin
Wir fliegen auch von DU nach HER, um 6:20 Uhr, ich bin auch seit der, zwar nicht erlaubten, dreifachen Beantragung heute morgen wesentlich entspannter.
@ REJbodenheim
....Wer sonst als Mrs.McLane??? )))
Wir fliegen als Ehepaar am 19.08. nach Kos. Inzwischen steht ja auf dem Formular zur Registrierung, daß anzukreuzen ist ,daß pro Haushalt nur ein Formular ausgefüllt wurde. Heißt ich fülle es aus und trage die Daten von meinem Mann ein. Kommen dann auch für uns 2 QR Cods? Es soll ja jeder einen haben? Ist hier ein Paar welches das schon gemacht hat u. berichten kann? Wäre beruhigt zu wissen wie wir das handhaben sollen. Die auf dem Reisebüro sind ratlos.
Hallo sladjana! Mir geht es ähnlich - Staatsangehörigkeit Risikogebiet Luxemburg - ich hab sicherheitshalber in eine internationale Meldebescheinigung investiert aus der mein deutscher Wohnort hervorgeht - um Fehlinterpretationen vorzubeugen!
Oh danke für die schnelle Antwort , ist es sinnvoll das jetzt schon auszufüllen oder sollen wir noch bis Ende nächster Woche warten ? Ist ja noch ne Weile bis 19.8. 樂
Ich würde es zwei Tage vor Reisebeginn machen, wer weiß was sich noch alles ändert.
Hallo @HABERLING : Soll heißen statt des gemeinsamen Formular für den Haushalt / Ehepaar , für jeden ein Formular ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!