Alles klar, danke für die Rückmeldung @SK1007. Dann hat wohl Condor (zumindest in München) verstanden wie's geht.
@sladjana: keien Sorge, die Nationalität wird nicht abgefragt, kann also auch nicht ausgewertet werden.
Guten Tag
um 23:06 ist der Code versendet worden,es war eine 4.
Kontrolliert wurde am Gate(Köln) und dann auf Korfu,kein Corona-Test.
wer von euch aufs Festland möchte,mit der Fähre,nach Igoumenitsa, bekommt ein Formular ausgehändigt das man ausfüllt.
Wurde dann in eine Box reingeworfen,und man wurde reingelassen in die Fähre,alles ganz easy.
eine letzte frage, wenn der code um 23:06 kommt, kommt er dann als email oder wird er direkt auf meine handy-nr gesendet? ich habe jeweils auf meiner email-nr ein formular für mich und meinen mann gemacht! da ich zu dieser zeit schon im zug sitze, muss ich wohl dann meine mail abrufen!!!! ist dann in der mail ein link wo man den anklicken muss und erscheint dann der code??? diese frage hatten wir noch nicht und bis jetzt konnte ich - wir sind mittlerweile hier auf seite 214 - noch nichts darüber lesen!!! danke an den "Experten" für eine antwort!!!!
Der Code wird an Deine Email- Adresse geschickt, kein Link.
Wenn dein E-mail Programm auf dem Smartphone Bilde rin E-mails anzeigen kann, wird der QR Code direkt in der E-Mail angezeigt.
Wenn du 2 Formulare ausgefüllt hast, bekommst du pro Hauptreisenden eine E-Mail mit einem QR Code.
Beispiel mit enferntem(!) QR Code
@rejbodenheim sagte:
Wenn dein E-mail Programm auf dem Smartphone Bilde rin E-mails anzeigen kann, wird der QR Code direkt in der E-Mail angezeigt.
Wenn du 2 Formulare ausgefüllt hast, bekommst du pro Hauptreisenden eine E-Mail mit einem QR Code.
Beispiel mit enferntem(!) QR Code
danke!!! dann hoffe ich dass das mal klappt!
@rejbodenheim Danke für die Antwort 珞
also bilder kann ich empfangen, habe mir gerade als test von meinem mann eine email mit bild zukommen lassen und konnte es öffnen und sehen! und jetzt habe ich keine fragen mehr, aber trotzdem lese ich hier weiter, was so die anderen zu berichten haben!!! schönes wochenende noch euch allen!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!