Ein großes Dankeschön an Bodenheim für seine Geduld und Hilfe in diesem Forum.
genießt alle euren Urlaub mit Freude& Gesundheit.
Liebe Grüße
Ouzoboy
Ein großes Dankeschön an Bodenheim für seine Geduld und Hilfe in diesem Forum.
genießt alle euren Urlaub mit Freude& Gesundheit.
Liebe Grüße
Ouzoboy
Pünktlich wie die Kirchturmuhr kamen um 23.06 die Mails - alle mit einer 4 vornedran. Ich hatte Anfang der Woche die Anträge ausgefüllt und erst einen für die Familie gemacht und nachdem ich mir nicht sicher war, nochmal einen für die Familienmitglieder.
Jetzt bin ich gespannt auf den Flug morgen
Danke für die Infos hier!
Dem kann ich nichts hinzufügen. Bei uns ganz genauso. Punkt 23:06 und alle mit der 4 am Anfang
Einen guten Flug und schönen Urlaub. Berichte mal aus dem Urlaub 珞
Meine Erlebnisse aus München mit condor nach santorini:
-Es interessiert keinen was im Formular steht, Hauptsache ihr habt einen qr code. Scheint derzeit auch wichtiger zu sein, als eine Ausweis Kontrolle beim boarding
-Unser Code begann mit einer 4 und wir wurden nicht getestet
-Falls nur ein Formular für mehrere ausgefüllt wurde, wird auch nur einer der Familie/Haushalt getestet. Das kann ein Vorteil sein. Wir waren mit zwei einzelnen Formularen unterwegs und war auch egal/okay
-QR Code kam ein paar Minuten nach 23 Uhr per Mail mit PDF, Link zum aktualisierten Formular und Code eingebettet in die Mail. Sollte für jeden was dabei sein.
Im Prinzip nicht so verrückt machen. Hat bisher vmtl. bei allen geklappt, die sich hier informiert haben und wir wissen evtl. mehr als die meisten Verantwortlichen am Flughafen.
Also, gerade gestern habe ich folgende Nachricht gefunden: https://www.google.com/amp/s/www.derwesten.de/panorama/vermischtes/urlaub-in-griechenland-familie-will-nach-rhodos-fliegen-wegen-dieses-fehlers-platzt-die-3000-euro-reise-id230100912.html%3fservice=amp
Hoffe, der Link funktioniert. Das hat mir schon wieder zu denken gegeben. Manchmal scheinen da auch welche Pech zu haben. Also, immer gut aufpassen, wo man was einträgt. Da werde ich wohl nun doch schon etwas eher das Formular ausfüllen, damit ich noch 20ig mal drauf gucken kann...
Naja... die essentiellen Angaben sollte man schon richtig eingeben und überprüfen. Schwacher Trost: der RV erstattet oder bucht kostenlos um.
@rejbodenheim sagte:
Naja... die essentiellen Angaben sollte man schon richtig eingeben und überprüfen. Schwacher Trost: der RV erstattet oder bucht kostenlos um.
...das ist aber tatsächlich nur ein sehr schwacher Trost, wenn es einen betrifft! Deshalb vielleicht doch besser nicht kurz vor knapp ausfüllen, damit man vielleicht noch mal in Ruhe alles kontrollieren kann und auch eine andere Person nochmal drauf sehen kann, denn: vier Augen sehen mehr als zwei! In dem Sinne, allen die auf dem Weg sind oder sich bald machen einen schönen Urlaub in GR!!! Wir folgen in 30 Tagen!
@lope13 sagte:
Dankeschön ich hoffe werde alles gut laufen
...und wenn du mal zufällig in Boukari vorbei kommst, sag viele Grüße von mir! Wir waren dort schon sieben mal und ich liebe dieses kleine Dorf am Ar... der Welt! Und die Leute dort und in Kouspades. Und wenn alles gut geht und Covid19 sich vielleicht endlich mal vom Acker macht, könnte es unser Ziel für 2021 sein. Schönen Urlaub dir im Süden von Korfu!!!
Hallo zusammen!
Ich hab ungefähr ab Seite 150 alles gelesen.
Frage an die, die zur Sicherheit für jedes Familienmitglied einen Antrag ausgefüllt haben: geht das mit der gleichen Email Adresse?
Man muss sich ja jetzt registrieren.
Oder müsste ich dann 1x mich registrieren und unter einer anderen email meinen Sohn (7)?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!