Du kannst alle Anträge auf die gleiche Email-Adresse schicken lassen, habe ich auch so gemacht.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
geschrieben 1596969735409
-
geschrieben 1596970768370 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Ja.
Nein.
Die E-Mail Adresse kann mehrmals verwendet werden.
.
PS: ich habe zwar nicht für jedes Familienmitglied ein Formular ausgefüllt....
@Fuenti Genauso!
-
geschrieben 1596972159333
Da man jetzt ja bejahen muss, dass man pro Familie nur ein Formular ausfüllt, ist es da wirklich angebracht, mehrere auszufüllen?
Wir fliegen mit TUIfly, und soweit ich das gelesen habe, gab es mit denen keinen Stress.
Sollen wir Eurer Meinung nach echt zwei Formulare für uns als Ehepaar ausfüllen?
-
-
geschrieben 1596981171516
Ich interpretiere mal in Deine Antwort, Du würdest ein zweites Formular ausfüllen
-
geschrieben 1596982182512
Dieses Formular macht mich wahnsinnig! Wir reisen mit der Fähre von Italien nach Griechenland. Auf der Startseite steht ja ausdrücklich man soll pro Familie/ Haushalt nur EIN Formular ausfüllen. Mein Mann füllt aus, ich bin "Travel Companions"- WO gebe ich unsere 2 Kinder an (sind 12 und leben im selben Haushalt)??? Wenn ich mich da eingegeben habe und auf "Continue" kommt "Travel Companions – Non-Family / Non-Same Household"- häää???? Selbst wenn ich dort ein Kind eingebe- wo gebe ich das zweite ein? Ich hoffe sehr, dass hier jemand Licht ins Dunkel bringen kann.
-
geschrieben 1596985153731
Danke für eure Hilfe. Hat heute alles bestens geklappt.
Ein Formular pro Familie reicht, wofür man auch nur einen QR-Code bekommt.
Man!braucht aber unbedingt ausgedruckt beide Seiten des Formulars, weil auf dem zweiten die Familienmitglieder stehen. Eine Familie am Schalter scheiterte fast daran, weil sie nur eine Seite ausgedruckt hatten und im Handy die Mail nicht mehr fanden 浪
Flieger von Dresden nach Heraklion war voll, aber alles klappte mit Maske und Ruhe beim Ein- und Aussteigen super.
die Busse zum Terminal waren allerdings sehr voll, und um ins Terminal reinzukommen brauchte man einen langen Atem, da sich die Leute mehrer Flieger davor sammelten und gefühlt jeder der Erste sein wollte
die Kontrolle der Codes ging schnell. Wir hatten ne 4, also weiter. Habe auch niemanden gesehen, der aus unserem Dresdner Flieger zum Testen geschickt wurde ( haben auch extrem geringe Infektionszahlen )
die Schlange nebenan beim Testen war allerdings nicht gerade kurz, auch zahlreiche Familien mit Kindern.
Wir sind heut noch in Heraklion geblieben und waren auch in Knossos, was wir fast für uns allein hatten. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass Sommerferien sind! Der Parkplatz fast leer, kein einziger Bus, keine Reisegruppe.... für uns ideal.... aber für die Griechen ein Desaster.
auch in der Stadt ist alles sehr übersichtlich. Viel freier Platz überall....
morgen gehts weiter in den Süden, da unser geliebtes Ferienhaus dann erst frei ist. Mal sehen, wie es dort im Dorf und am Strand ausschaut...
Allen einen entspannten Urlaub auf Kreta! 壟
-
geschrieben 1596987547777
Ich hatte heute auch meine Schwierigkeiten genau damit. Dann habe ich es gecheckt und alles ausgefüllt. Nur am Schluß stellte ich fest das ich mein Name falsch geschrieben habe . Und bis ich dann die Option zum bearbeiten gefunden habe . Aber jetzt ist das erledigt. Hoffe nur das unsere Codes rechtzeitig ankommen.