So oft habe ich hier noch nicht bei einer Antwort auf die "Verwefen" Taste gedrückt...
Leute, wenn ihr jetzt Panik bekommt, habt ihr das nicht richtig durchdacht oder habt euch nicht richtig informiert. Alles was heute bekannt ist, ist es schon länger und es gab immer die Möglichkeit zu stornieren oder umzubuchen.
Ich weiß ja nicht, wie viele Reisende seit 01.07.2020 nach GR geflogen sind und wie viele davon positiv getestet wurden und in Quarantäne sind, aber ich wage mal die Aussage, dass eure Fahrt zum Flughafen mit mehr Risiken verbunden ist.
.
Und ja, Urlaub in Corona Zeiten ist mit mehr Kosten verbunden, als vorher. Das kann sich nicht jeder leisten, verstehe ich schon. Aber Geld vor Gesundheit zu setzen ist für mich ein ganz merkwürdiges Konzept.
.
So, das musste raus.
.
Und jetzt, bitte, her mit weiteren konkreten Fragen zur Einreise nach GR und dem berühmt berüchtigten QR Code.
Ich freue mich auf die Rückmeldung, welche Ziffern um 23:00 bei der täglichen Ziehung der QR Codes herauskommen und auf die Berichte der Reisenden, die morgen unterwegs sein werden.