@adegen28 sagte:
Gar keine Alternative aber wir werden sehen ob wir getestet werden oder nicht.. wir freuen uns einfach auf unseren Urlaub und werden
ihn genießen.
Gute Einstellung!
@adegen28 sagte:
Gar keine Alternative aber wir werden sehen ob wir getestet werden oder nicht.. wir freuen uns einfach auf unseren Urlaub und werden
ihn genießen.
Gute Einstellung!
@Breiti223 Nur Landweg ist richtig.
Siehe Seite 229
merci
@alpha-zulu-germany sagte:
Im Prinzip habt ihr es nicht richtig gemacht, wenn ihr nicht im selben Haushalt lebt. Trotzdem wage ich zu behaupten, dass dies bei der Einreise niemanden interessieren wird und ihr mit einem Formular reinkommt.
Auf Rhodos haben sie wirklich nur einen Blick auf den Zettel geworfen (wegen der ersten Ziffer des QR-Codes) und dann die Anzahl der Personen durchgezählt. Das wars. Solltet ihr also zwei unterschiedliche "Startnummern" erhalten, würde ich es mit der vermeindlich besseren versuchen
ja aber wir haben es ja richtig gemacht weil es auch eine Seite gibt wo man den reisepartner angibt der NICHT mit einem im Haushalt wohnt.
ne andere frage. Wir fliegen an einem Mittwoch und machen am Montag den Test bei unserem Arzt. Der hat aber gemeint dass es die Bescheinigung nur auf deutsch gibt. Ist das schlimm? Weil beim AA steht nichts davon dass er auf englisch sein muss, manche schrieben aber hier was anderes.
Warum macht ihr denn überhaupt einen Test?
Sofern du auf eine Weise einreist, bei der du einen negativen Test brauchst - also Landweg - muss er meines Wissens nach auf englisch sein. Wenn du mit dem Flugzeug einreist, wo du normalerweise sowieso keinen vorherigen Test brauchst, ist es im Prinzip egal, weil es ohnehin nicht unwahrscheinlich ist, dass er gar nicht akzeptiert wird, unabhängig von der Sprache.
Wir machen in erster Linie einen Test für unsere Gewissheit. Also klar manchmal wird er nicht akzeptiert aber ich hab auch viele Fälle hier gesehen, bei denen er akzeptiert wird. Und selbst wenn wir getestet werden sollten, ist dann die Sorge nicht zu groß.
das ist unser Jahresurlaub den wir schon vor corona gebucht hatten, deshalb treten wir den überhaupt erst an.
Hallo,
Wie ich bereits mehrmals erwähnt hat er hat sich unsere ganze Familie testen lassen und wir haben alle das selbe negativen Ergebnis bekommen. In meinen Augen ist es nicht wahnsinnig wichtig wenn es nicht in Englisch geschrieben ist, wenn man liest COVID-19 PCR und weiter negativ , ist es international.
So sieht es aus:
habt ihr denn den Test bei Einreise vorgelegt und hat er euch den Test bei Einreise erspart?
.
PS: Test in Englisch wir beim AA für Einreisen auf dem Landweg erwähnt, nicht Luftweg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!