Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben es jetzt gefunden und das Formular geändert. Dankeschön
LG Anja
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben es jetzt gefunden und das Formular geändert. Dankeschön
LG Anja
@rejbodenheim sagte:
Du hast Recht, es ist schon 36 Seiten her...
[...]
Und gleich als Zusatz: die Eingaben können nachträglich editiert werden: einloggen, oben rechts 3 waagerechte Striche, Menü geht auf und da "Mein Armaturenbrett" wählen. Dort sind die Formulare. Ein Stift-Symbol bedeutet "editierbar". Drauf klicken und los geht's.
Vielen Dank.. Wir haben es jetzt geändert. Jetzt kann es los gehen
HHallo ihr Lieben. Wie versprochen ein kurzer Bericht. Es hat alles super geklappt! Ich und meine beiden Kinder hatten eine 4 auf dem Formular und wurden nicht getestet und mein Freund aus Österreich hatte eine 7 und wurde getestet. Da wir aber nichts weiter bis jetzt gehört haben und das ja schon Freitag war, gehen wir davon aus, dass alles ok ist und haben eine wundervolle im Pilot Beach auf Kreta. Macht euch nicht verrückt und genießt die Ruhe und das Meer. Lg, Dana
Hallo,
ich habe Probleme mich im PLF zu registrieren, weil wir mit TUIfly fliegen und da die Flugnummer mit X3 anfängt, aber im PLF zwei Buchstaben gefordert werden. Weiß jemand, wie ich das lösen kann?
Vielen Dank!
Nicole
Ich vermute, es liegt eher am Leerzeichen, das du zwischen X3 und dem Rest eingeben möchtest. "X3" wird angenommen.
Vielen Dank für die superschnelle Antwort!
Gerne, Ich hoffe sie war richtig
Hallo zusammen,
ich komme jetzt auch mal dazu meine Erfahrungen hier reinzuschreiben:
mein Freund und ich sind am Donnerstag nach Thessaloniki geflogen. Da wir knapp 2 Wochen davor in Österreich waren, war uns fast klar dass wir am Flughafen getestet werden müssten. Unsere Codes begannen mit einer 7. Am Flughafen in Berlin wollte die Fluggesellschaft für jede Person den QR Code sehen. Das Flugzeug war zu 2/3 belegt und es wurde uns nahe gelegt, die ganze Zeit einen Mund und nasenschutz zu tragen, wobei einige das nicht so sahen und ihn einfach nicht trugen... am Flughafen angekommen kamen wir als erstes zur Kontrolle der Codes, wir haben nur meinen Code vorgelegt, da mein Freund bei mir als Mitreisender hinterlegt war. Wie erwartet musste ich getestet werden, mein Freund jedoch brauchte nicht getestet werden. (Hätte er seinen Code auch gezeigt, hätte er sich sicherlich auch testen lassen müssen)
wir hatten im Vorfeld beide einen Test machen lassen (dieser war sogar in englischer Sprache) - jedoch wurde er von den Behörden nicht anerkannt und wurde nun wirklich getestet.
mittlerweile ist es Sonntag und ich habe keinen Anruf erhalten - also alles entspannt. Ich würde trotzdem allen empfehlen sich vorher testen zu lassen, sodass man wenigstens eine 90% Sicherheit hat.
liebe Grüße und einen schönen Urlaub
@fleitabe sagte:
Ich würde trotzdem allen empfehlen sich vorher testen zu lassen, sodass man wenigstens eine 90% Sicherheit hat.
Mein Wort in Gottes Ohr, ne Ich glaube d.h. dein Wort in Gottes Ohr
Schöne Ferien
Nadine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!