Vielen Dank für die Antworten .
Im übrigen bekenne ich mich schuldig und bitte um ein mildes Urteil.
Vielen Dank für die Antworten .
Im übrigen bekenne ich mich schuldig und bitte um ein mildes Urteil.
Wir fliegen morgen um 14.15 Uhr. Hoffe alles klappt dann auch! Braucht man zum Abrufen des QR Cod um 23 Uhr das Passwort was man zu Beginn zum Registrieren angeben musste? Ich glaub ich weiß das bei meiner Frau nicht mehr.
Der QR Code ist in der E-Mail sichtbar.
Dann wäre jetzt noch Zeit, das zu überprüfen und ggf. eine neues beantragen (Option "Passwort rücksetzen" im Anmeldebildschirm)
Hallo zusammen,
erstmal vorab vielen Dank für die vielen Informationen an diejenigen, die nicht müde werden, die immer gleichen Fragen zu beantworten.
Ich lese nun mehr seit zwei Wochen täglich mit, aber zu einer Frage habe ich noch keine Antwort gesehen oder habe sie übersehen.
Wir werden keine große Zeit mehr haben, den Code auszudrucken. Gehe ich recht in der Annahme, dass es unkompliziert ist, das Ganze per Handy zu zeigen? (Zumindest für jemanden, der mit dem Handy schnell und gut umgehen kann).
Liebe Grüße,
Sven
Hallo,
Das steht auf der Seite des Formulars https://travel.gov.gr/#/.
unter : Protokolle für Ankunft auf dem Luftweg
Ja, du kannst es auch auf Deinem Smartphone vorzeigen
Hallo kann mir jemand helfen.Wirchaben das Formular für den QR- Code ausgefüllt.Als wir die Bestätigung bekommen habebn ist uns aufgefallen, dass bei Rubrik wo man sich die nächsten 14 Tage aufhält Provinz steht Jedoch tauchte dieses Kästchen bei dem Ausfüllen nicht auf.Bei den ausfühlhilfen würde das auch immer angezeigt.Wir fliegen nach Kreta könnten aber nur den Staat ,die Stadt ,PLZ, Straße und Hotelname eingeben aber nirgends die Region/Provinz
Hallo das dürfte passen konnte auch nur Greece , die Stadt und Straße angeben + Hotelname. Lg
Also der kommt ganz normal auf meine E- Mail die ich angegeben habe und ist ohne Passwort sichtbar?
@ Reiner Schindler
ja
Deine Bestätigung's Mail kannst du doch auch ohne dich Einloggen zu müssen lesen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!