Ganz genau, pro Einreise einmal, ich reise auch ein zweites Mal nach Griechenland, im Oktober und fülle dann ein Neues aus.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
geschrieben 1598282267420
-
geschrieben 1598282322439
@sanne678 sagte:
und bedenke, du bestätigst zu Beginn des Formulars, dass du dieses nur einmal ausfüllst....
Nein, es wird bestätigt, dass nur 1 Formular pro Familie/Haushalt ausgefüllt wird, nicht dass nur ein einziges Formular ausgefüllt wird. Ich kann ja auch für andere Personen eins ausfüllen (wir erinnern uns an die Internet-losen Reisenden...).
.
Und alle ausgefüllten PLFs bleiben im Dashboard (=Armaturenbrett) gespeichert, auch nachdem das Einreisedatum vertrichen ist. Was aber keinen stört...
-
geschrieben 1598282756918
@rejbodenheim sagte:
Nein, es wird bestätigt, dass nur 1 Formular pro Familie/Haushalt ausgefüllt wird, nicht dass nur ein einziges Formular ausgefüllt wird. Ich kann ja auch für andere Personen eins ausfüllen (wir erinnern uns an die Internet-losen Reisenden...).
.
Und alle ausgefüllten PLFs bleiben im Dashboard (=Armaturenbrett) gespeichert, auch nachdem das Einreisedatum vertrichen ist. Was aber keinen stört...
Das bedeutet auch das es unproblematisch sein sollte mehrere Dokumente als Einzelperson zu hinterlegen, wenn man mehrmals in den kommenden Wochen/Monaten einreisen würde. So wie ich es verstanden habe ist ein neuer Account (mit neuer E-Mail Adresse) Aufwand den man sich sparen kann, da sowieso die Persodaten herangezogen werden.
-
geschrieben 1598283014023
Korrekt!
-
geschrieben 1598283602536
Ich habe eine Frage, bin vielleicht zu blöd zum Ausfüllen des PLF-Formulars.
Zunächst gebe ich ja eine Erklärung ab, dass ich nur 1 Formular für meinen Haushalt ausfülle. Heißt das, 1 Formular für meinen Mann und mich gemeinsam? (Weil ich bisher immer gelesen hatte, jeder Erwachsene solle ein eigenes Formular ausfüllen. Oder Kreuze ich das mit dem 1 Formular für 1 Haushalt nicht an?
Dann werde ich nach Eingabe meiner Heimstadresse auf der nächsten Seite nach allen Orten gefragt, an denen ich mich in den 14 Tagen nach meiner Ankunft aufhalten werde (vorläufige Anschrift). Dort müsste ich doch meinen Urlaubsort eintragen. Nur wird da nach einem Straßennamen gefragt ( soll auch noch in Deutsch ausgefüllt werden). Leider finde ich nirgendwo im Internet, an welcher Straße in Faliraki/Rhodod das Hotel liegt. Irgendwas muss ich aber eintragen, sonst komme ich nicht auf die nächste Seite.
Kann mir jemand helfen?
-
geschrieben 1598283922272 , zuletzt editiert von REJBodenheim
"Jeder Ewachsene" ist ein Märchen. Wenn du nichts ankreuzt kommst du nicht weiter.
Also kreutze alle 3 Punkte an und fülle ein Formular für dich und deinen Mann aus.
.
Bzgl. Adresse kannst du auch reinschreiben "Die Strasse, die wo das Hotel steht". Da ist keine Validierung drauf.
Nicht jede Strasse hat einen Namen und wenn der Hotelname da steht, wird man es schon finden. Du kannst auch "Strasse ohne Namen" reinschreiben. Nur nicht mit "ß".
Welches Hotel ist es denn?
-
geschrieben 1598284211125
Danke für die schnelle Antwort.
Das Hotel ist Castello di Cavallieri Suites.
-
geschrieben 1598284663548
Yep. Kein Strassennamen...
-
geschrieben 1598286253489
Habe das Formular ausgefüllt (mit „Strasse ohne Namen“) und abschicken können, und eine Eingangsbestätigung erhalten. Jetzt mal abwarten, ob ich auch ohne Probleme den QR-Code erhalten werde.
Danke nochmal und LG