...dann kommst Du in ein Quarantäne Hotel. Lese mal im anderen Thrad, da gibt es einen neueren Bericht dazu von k_wave klick
Davor gab es ein Paar, wo sich RTL eingeschaltet hatte. Lese Dich da mal durch, denn das gehört hier nicht her.
...dann kommst Du in ein Quarantäne Hotel. Lese mal im anderen Thrad, da gibt es einen neueren Bericht dazu von k_wave klick
Davor gab es ein Paar, wo sich RTL eingeschaltet hatte. Lese Dich da mal durch, denn das gehört hier nicht her.
Wenn diese Tests keinen Sinn für dich ergeben, solltest du das Ganze besser lassen.
Du kannst dich natürlich vor dem Abflug auch schon mal hier testen lassen: Ist der Test negativ, fliegst du und hoffst, dass es kein falscher negativer ist. Die soll's ja auch geben...
@cernakovci sagte:
...
Und das ist nach 8 Jahren dein erster Beitrag hier? dann ist ja genug Luft nach oben.
Nee, im Ernst. Was hat ds bitte hier zu suchen? nichts.
Wir fliegen heute von Stuttgart nach Thessaloniki. Wir haben für jeden einen extra Code angemeldet und haben jeweils noch den Partner angegeben, haben alle eine 4. Der Flieger ist laut Eurowings nur halb voll.
Also ich habe für unsere Einreise am 26.9 einfach viermal das Pfl angelegt. Jedesmal für einen der Reisenden mit allen restlichen Familienmitglieder. Alle mit eigener E Mail Adresse,
So kann ich wenn die QR codes kommen schauen welchen ich nehme.
Fliegen Mit Tui brauchen also eh nur eines für alle. Denke eine 4 wird dabei sein. Und wir als Familie mit zwei kleinen Kindern haben dann keinen Stress bei der Einreise. Obwohl die Testerei ja wohl schnell geht.
Sehe der Sache also locker entgegen.
LG
Dann wünsche ich dir viel Glück bei deinen Versuchen den Test zu umgehen.....
Die Formulare für deine minderjährigen Kinder hättest du dir sparen können. die zählen nicht, nur Erwachsene. Also war deine Mühe auch noch umsonst.
@ Erbacher
vieileicht kommt viermal die 7
Hallo zusammen,
da die Berichte hier uns sehr geholfen haben und eigentlich sogar letztendlich der Grund waren, wieso wir uns getraut haben zu buchen, kommt jetzt mein Bericht:
Wir sind heute morgen mit TUIfly von Stuttgart nach Heraklion geflogen. Wir hatten ein Formular für mich und meinen Mann, was auch am Schalter ok war. Bei der Gepäckabgabe gab es eine ewig lange Schlange aber es wurde immer der Mindestabstand sowie die Maskenpflicht eingehalten. Dementsprechend war der Flieger komplett voll. Ich sah währenddessen nur wenige, die im Flieger rumliefen. Auch da wurden die Masken von allen brav getragen. Angekommen in Heraklion hat sogar überraschenderweise das Reihenweise-Aussteigen super geklappt. Aber dann wurden viel zu viele in ein Bus gequetscht. Vor dem Flughafengebäude herrschte hier Chaos. Es standen Passagiere von mindestens 3 Fliegern rum bzw. Schlange, um den Code vorzuzeigen. Ohne Abstand. Wir hatten eine 4 und wurden durchgewunken. Niemand hat Irgendwas abgeglichen. Nur ein flüchtiger Blick auf den Code. Für den Test standen wieder ewig viele Schlange, die ging bis zum Ausgang/Eingang. Da ich überhaupt keinen Überblick mehr hatte, kann ich nicht sagen, wie viele aus unserem Flieger getestet wurden. Und wieder aus dem Chaos folgend herrschte Chaos bei der Gepäckausgabe, da viele Koffer nicht abgeholt werden konnten, während schon neue dazukamen.
Im Hotel gibt es im Innen- sowie Außenbereich eine Maskenpflicht, die bis zum 15. September gilt-vorerst.
Abgesehen vom Chaos am Flughafen Heraklion lief alles super und wir genießen jetzt unseren Urlaub!
Liebe Grüße
@ mermaidan,
Heraklion Social distancing ist eine reine Katastrophe, ich verstehe nicht dass die Griechen sich sonst so eine Mühe geben um alles zu nichts zu machen am Flughafen.
Ich habe es geschrieben viele Postings vorher, der. Einzige Moment meine Ferien wo ich mich unwohl gefühlt habe war im Flughafen und im überfüllte Bus. Schade.
Gott sei Dank habe ich mich nichts geholt.
Badine
Stimmt nicht hatte ein Formular für meine 3 Jahre alte und eins für meine 16 Jahre alte Tochter und bin danit eingereist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!