Wie ich bereits sagte "es fing als Pandemie an und jetzt ist es ein Intelligenztest. Und einige schneiden nicht besonders gut ab".
Ist wie im Fußball: bei jedem Länderspiel gibt es ganz viele "Experten" vor dem Fernseher, die es besser wissen.
Wie ich bereits sagte "es fing als Pandemie an und jetzt ist es ein Intelligenztest. Und einige schneiden nicht besonders gut ab".
Ist wie im Fußball: bei jedem Länderspiel gibt es ganz viele "Experten" vor dem Fernseher, die es besser wissen.
Sehe ich auch so oder ganz ähnlich --und da der Beitrag von Ouzoboy deutlich über das was wir hier erlauben hinausging, wurde er kurzerhand archiviert--
Sowas brauchen wir hier nicht, daher fangen wir mit einer Verwarnung an.
Thema Forenregeln(die Du selbst akzeptiert hast)
Beleidigende, gewaltverherrlichende, diskriminierende, drohende, beleidigende, belästigende, denunzierende, vulgäre, provozierende, rassistische, sexistische oder in sonstiger Weise zu beanstandende oder strafbare Äußerungen sowie Links zu Seiten mit solchen Inhalten haben in Beiträgen und Diskussionen keinen Platz
Ich nehme die Verwarnung gerne an,wird nicht wieder vorkommen.
Trotzdem bleibt es meine ganz persönliche Meinung,und die müsst ihr respektieren.
Widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema zu:
morgen wird die Regierung in Athen neue Verordnungen für die Region Attika veröffentlichen,die dann ab Mittwoch gelten sollen.
Akzeptieren müssen wir das sicher nicht-- das war ein glatter Verstoss gegen die Forenregeln. Und das in einem vielgelesenen Forum mit sehr hoher Reichweite.
Nur um das klarzustellen.
Lass zudem die Nachtreterei einfach sein--- letzter Hinweis -Thema Ende.
@ouzoboy sagte:
morgen wird die Regierung in Athen neue Verordnungen für die Region Attika veröffentlichen,die dann ab Mittwoch gelten sollen.
Kannst du eine Quelle nennen?
Wenn die Einreiseregeln verschärft werden, z.B. in Richtung eines Test, der bereits bei Abflug vorliegen muss, wird es für sehr viele, die auf gepackten Koffern sitzen ein sehr, sehr spannender Tag...
@rejbodenheim sagte:
Wenn die Einreiseregeln verschärft werden, z.B. in Richtung eines Test, der bereits bei Abflug vorliegen muss, wird es für sehr viele, die auf gepackten Koffern sitzen ein sehr, sehr spannender Tag...
leider nur auf griechisch:
die Kommission wird die neuen Regeln noch heute Abend dem Ministerpräsidenten vorlegen und er tritt dann morgen (wohl am Mittag) vor die Presse
@ouzoboy sagte:
leider nur auf griechisch:
die Kommission wird die neuen Regeln noch heute Abend dem Ministerpräsidenten vorlegen und er tritt dann morgen (wohl am Mittag) vor die Presse
Nein,von Einreiseregeln stand da nichts.
Ich lese mir das Mal komplett durch.
Hallo allerseits, ich habe heute, nachdem ich hier fleißig gelesen habe, nun auch das PLF ausgefüllt.
Eines für den Haushalt.
Ich habe meinen Namen, Ausweisnummer, Anschrift etc. angegeben und bei begleitenden Personen meinen Mann. Ist das jetzt richtig, dass von ihm keine Ausweisnummer verlangt wurde? Nur der Name und das Alter? Lg
Laut der Zeitung wohl Arbeitszeiten im öffentlichen Dienst & Supermärkte,was wohl auch sicher Einschränkungen im Nahverkehr geben wird.
Zusätzlich weniger als 50 Personen bei Taufen& Hochzeiten etc...aber auch in geschlossenen &offenen Räumen,dazu noch kleinere Gruppen in Restaurants & Cafés,Bars
@rejbodenheim sagte:
Ja, wird den Tourismus aber eher nicht tangieren https://www.dikaiologitika.gr/eidhseis/ygeia/312690/koronoios-ellada-kato-apo-200-ta-nea-kroysmata-simera-anakoinosi-eody
Es bleibt eher abzuwarten, was für einen Einfluß das Zurückrufen britischer Touris für die Saison bedeutet. Mancher Orts spricht man schon vor einem vorzeitigen Ende (!?)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!