@REJBodenheim natürlich alle anderen helping hands....
Lese ich den ersten Frust in den Berater-Beiträgen? Würde mich unglücklich machen.
Lest einfach mal ganz oben:
3.620 Beiträge und 263. 359 Aufrufe. Das ist doch sensationell. Diese Zahlen zeigen auch, dass hier wirklich Hilfe wichtig war und ist!
Ihr habt vielen Usern geholfen, aufkommende Ängste verscheucht, Eingabehilfen bei der Anmeldung gegeben--unermüdllich -- das zieht sich wie ein roter Faden durch den kompletten 363 Seiten-Thread.
Bald ist die Griechenland -Saison vorbei-- auch wenn einige Reiseveranstalter sie gerne noch bis Ende November verlängern wollen.
Also:
Es ist einfach mal Zeit Dankeschön zu sagen-- auch im Namen der beiden Admins Ahotep und Sokrates.
Vermutlich schliessen sich auch die beiden Moderatorinnen Vs und ----auch wenn sie andere Themen hat --auch Unsere Türkei- Edithe- gerne an.
Ganz abgesehen davon --bedanken sich hier ja auch nicht gerade wenige User für Eure Unterstützung.
Ich mach's jetzt kurz:
Danke für Eure wertvolle Hilfe--- und in der ersten Reihe auch speziell an Dich, REJ Bodenheim ein besonderer Dank - quasi als "Einreise-Berater der ersten Stunden"
Dankeschön.