Danke für deine Rückmeldung, endlich mal einer, mit einer 7
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
geschrieben 1601909110083
-
geschrieben 1601909633512
Und auch noch für die ganze Familie geht doch
-
geschrieben 1601921210919
Hallo die Fluggesellschaft war corendon .warum die Leute nicht mitgenommen wurden keine Ahnung wollte auch nicht fragen da die Betroffenen sich im Ausnahmezustand befanden jedenfalls ohne Code braucht keiner zu Airport fahren auch die herbeigerufene Bundespolizei könnt nichts ausrichten
-
geschrieben 1601923050177
Danke für Deine Rückmeldung, am QR-Code kann es eigentlich nicht gelegen haben, dafür ist es so lange bekannt, dass dieser vor gelegt werden muss.
ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub
-
geschrieben 1601923385222
Was mich gewundert hat war dass 4 Paare der Generation Smartphone dabei waren
-
geschrieben 1601923579176
Naja... hat nicht unbedingt etwas zu sagen... meine Erfahrung ist, dass diese Generation sich informieren könnte es aber dann doch nicht tut...
Mal sehen, vielleicht kommt ja etwas in der Leipziger Allgemeinen, BILD oder RTL...
-
geschrieben 1601926218191
Ich fliege in knapp zwei Wochen nach Korfu und mache mir ein wenig Sorgen, ob das mit dem QR-Code klappt. Auf meinem Handy kann ich mein email-Postfach zwar abrufen - aber nur den Ordner "Freunde und Bekannte" - auf den Ordner "Unbekannt" habe ich komischerweise keinen Zugriff - es ist als wenn der nicht existiert. Da ich am Vorabend der Flugreise bereits unterwegs bin, bin ich also auf das Handy angewiesen. Weiss jemand, in welchem Ordner bei Web.de der QR-Code eintrudelt? LG und vielen dank im Voraus
-
geschrieben 1601926330242
Das kann ich dir nicht sagen aber wenn du Dir unsicher bist, lege eine neue E-Mail-Adresse an und fülle das Formular noch mal aus, bei mir, GMX, hat das bisher wunderbar geklappt und ist im normalen Posteingang gelandet.
-
geschrieben 1601929367548
oder fülle ein Formular aus mit Einreisedatum in ein paar Tagen z.B. übermorgen, dann siehst du was passiert.
Ja, das kann man machen.