Hallo Hermann,
genau das hab ich mir gedacht, wollte nur wissen ob schon jemand Erfahrungen diesbezüglich hat. Von Tegel gehen jeden tag Mind.2 Flieger nach Herakilon.
Hallo Hermann,
genau das hab ich mir gedacht, wollte nur wissen ob schon jemand Erfahrungen diesbezüglich hat. Von Tegel gehen jeden tag Mind.2 Flieger nach Herakilon.
Du musst dich hier nicht angegriffen fühlen, so war es auch nicht gemeint. Aber hier gibt es dazu nur wenig Erfahrungen und Spekulationen, und diese vorallem auf den letzten Seiten, deshalb auch der Hinweis lies mal zurück, weil noch keiner verwertbare Infos dazu hat bzw. haben kann.
Und wenn du zurückgelesen hättest, wüsstest du, dass Sannes Reisebegleitung aus einem Risikogebiet kommt..
Aber es ist natürlich dir überlassen, User mit gut gemeinten Hinweisen als Schlauis zu bezeichnen..
Warum macht hier nur jeder so ein Fass auf...
Gut, dann halten wir uns alle zurück und warten bis jemand, der jetzt gerade in GR ist uns aus einem D Risikogebiet eingereist ist sich meldet.
Obwohl....
@sanne678: bist du nicht aus einem Risikogebiet (München) heute Morgen nach GR geflogen? und du hattest eine 4 oder eine 7?
.
Oh... Liv sitzt auch gerade an der Tastatur...
.
PS: Mandy, fliegst du zufällig mit Anna?
..ach.. ja, München ist ja auch Risikogebiet..
REJBodenhein
ich bin nicht patzig nur leicht genervt.
Nach zwei stornierten Reisen möchte ich einfach nur noch in den Urlaub. Hab von Corona noch nichts gemerkt renne jeden Tag wie blöd zum Job arbeite 8 Stunden am Tag mit Maske. Brauche Abstand und Urlaub sorry.
Den brauchen wir alle. Du bist nicht der einzige, der im systemrelevanten Job arbeitet oder bei dem mehrere Urlaube storniert wurden. Letzteres betrifft hier jeden. Wir haben vor Wochen umgebucht von Kreta nach Kärnten aus Sicherheitsgründen wegen Risikogruppe und drei kleinere Kinder. Wir fahren am Sonntag. Dort ist (noch) alles okay. Auch wir sind angespannt, verfolgen täglich die Nachrichten, trauen uns nicht, für nächstes Jahr schon zu buchen (normalerweise hätte ich das schon längst für das ganze Jahr 2021 getan) und und und ... Ja und auch ich hab mir schon Kommentare "anhören" dürfen, aber wie REJBodenheim schon schrieb, hart, aber herzlich
Dir und allen anderen noch einen schönen Sonntag.
@sanne 678 - wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub
Magghy
Dann freu dich mal auf deinen Urlaub Mandy..mehr als ein Test vor Ort kann dir, denke ich, nicht passieren. Die Griechen lassen einen all die Strapazen schnell vergessen, wenn du mal dort bist.
ach, ja genau.. Sanne... den Code hast du uns verschwiegen.. denke aber, dass alle gut geklappt hat bei euch Beiden, sonst hättest du berichtet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!